Blackswan. Da sorgst du doch gut für dich selbst. Bravo. Bei Papa ist es mir zu stressig, also lass ich es. Find ich super. Hat er erwartet, dass du kommst?
Zu meinen Schwiegereltern: zuerst muss man sagen, dass mein Mann noch drei Brüder hat. Heißt, wenn die Family anrückt, sind es immer gleich ganz viele. Das bin ich nicht gewohnt. Jeder will was anderes, keiner will zurück stecken. Die Jungs sind unglaubliche Sprücheklopfer. Der Vater sagt eigentlich gar nichts. Das ist noch der angenehmste. Mutter nörgelt viel. Ihr kann man es kaum recht machen und ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Sie sind seit gestern hier und bleiben noch bis morgen...
Re: Feiertage-Festagsessen, Familie und andere Freuden
#17@elli: nein, hat er nicht erwartet. Ich liebe mein dad sehr, aber er weiss, was seine frau für stress für mich/die familie bedeutet. er kann das in dem moment verstehen. ostern is ja nich wie geburtstag oder weihnachten. wir haben uns gemailt und telefoniert.
Wie fühlst du dich, wenn um dich herrum so viel trubel is? kommst du mit der family ansonsten gut klar? Stell mir das etwas anstrengend vor. wissen sie von der ES??weiss dein mann davon??
Wie fühlst du dich, wenn um dich herrum so viel trubel is? kommst du mit der family ansonsten gut klar? Stell mir das etwas anstrengend vor. wissen sie von der ES??weiss dein mann davon??
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
Re: Feiertage-Festagsessen, Familie und andere Freuden
#18Ich finde so viele Menschen immer anstrengend und stressig. Ich kann das eine Zeitlauf ganz gut, aber brauche dann auch schnell meine Ruhe.
Mein Mann weiß Bescheid und unterstützt mich sehr liebevoll. Ist ein toller Kerl. Jeder für sich genommen ist ok, zusammen sind sie anstrengend. Von ihnen weiß niemand etwas. Habe aber immer das Gefühl, dass sie irgendwas ahnen. Gucken mich komisch an, finde ich. Vielleicht bin ich da aber auch paranoid. Finde mich halt selbst manchmal eigenartig
Mein Mann weiß Bescheid und unterstützt mich sehr liebevoll. Ist ein toller Kerl. Jeder für sich genommen ist ok, zusammen sind sie anstrengend. Von ihnen weiß niemand etwas. Habe aber immer das Gefühl, dass sie irgendwas ahnen. Gucken mich komisch an, finde ich. Vielleicht bin ich da aber auch paranoid. Finde mich halt selbst manchmal eigenartig