Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

hermelin hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Ich dachte, sie hätte zu meiner schlimmsten ES Zeit gar nicht gemerkt, dass ich das Essen immer in die Kleidung geschmiert und versteckt habe. Sogar in den Haaren :(
Wie geht denn das? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen. :o
Das habe ich auch mal gemacht.. ich habe z. B. die Butter vom Brot mit den Fingernägeln gekratzt und sie irgendwo in die Kleidung geschmiert.... oder Essen, das ich zuvor im Mund hatte, in meine Pullitaschen getan... voll ekelhaft... aber das waren halt Zeiten, in welchen ich kaum etwas essen konnte...

:roll: da kommt man auf alle möglichen Ideen, um keine Kalorien zu sich zu nehmen -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Ich dachte, sie hätte zu meiner schlimmsten ES Zeit gar nicht gemerkt, dass ich das Essen immer in die Kleidung geschmiert und versteckt habe. Sogar in den Haaren :(
Wie geht denn das? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen. :o
Das habe ich auch mal gemacht.. ich habe z. B. die Butter vom Brot mit den Fingernägeln gekratzt und sie irgendwo in die Kleidung geschmiert.... oder Essen, das ich zuvor im Mund hatte, in meine Pullitaschen getan... voll ekelhaft... aber das waren halt Zeiten, in welchen ich kaum etwas essen konnte...

:roll: da kommt man auf alle möglichen Ideen, um keine Kalorien zu sich zu nehmen -.-
Ich habbe mir da ernsthaft gedacht, wenn diese Spaghetti in meinen Körper soll, dan am besten in die Hosentaschen. Oder bevor fettige Marmelade in meinen Körper gelangt, dann eher in die Haare :cry:

Mann, war das ´ne Scheißzeit! Und wie ferngesteuert und Zombiemäßig man da drauf ist :shock: voll ätzend!

Achso, jetzt verstehe ich.
Hättet ihr mal direkt geschrieben, dass ihr da ms gewesen seid, ich dachte jetzt nämlich, ihr hättet euch das Essen während eines Fa in die Haare geschmiert, das ergibt ja aber gar keinen Sinn und daher meine Verwunderung. :wink: :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

light-up hat geschrieben: oh, bei einem FA hätte ich ja gleich meine Haare in Tomatensuppe waschen können.. :lol: :|
:lol: Sorry, dass ich lache, aber das war gerade genial! :wink: :|

In letzter Zeit hab ich öfter beim Essen nicht richtig geschluckt und einen Teil dann ins Klo oder den Mülleimer gespuckt :oops:
Was mir dann noch verschwenderischer vorkommt, als wenn ich es wenigstens schlucke. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Eigentlich ist das alles entwürdigend: ob man frisst oder hungert, man achtet nicht auf seine tatsächlichen Bedürfnisse, ist wütend auf sich, quält den Körper und damit auch die Seele (bzw umgekehrt).

"Mens sana in corpore sano" - wie soll das funktionieren, wenn man von Kopf aus die Zerstörung des Körpers vorantreibt? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

apropos spucken... hab mal was von einer gelesen, die gespuckt hat (also wirklich nur gespuckt). Die hat das auch vor ihrem freund gemacht, mit dem sie zusammen gelebt hatte... fand ich echt krass. aber eben, das was wir (oder ich) sonst so leisten aufgrund der B oder MS willich hier in keinster weise besser stellen.

manchmal denk ich echt ich will ein baby sein oder so....

ich schlafe immer mit kuscheltier(okee das geht ja noch..)
ich ess liebend gern und würd wenn das in der gesellschaft nicht so blöd kommen würde und einfach nicht geht...
mich den ganzen tag von babynahrung/Gläschen ernähren...
zu meiner ms-phase...hab ich immer ..jetz nich mehr ..hab ich vor dem schlafen gehn mir immer...ein.. baby gute-nachtbrei gegönnt...ach ja...ich esse auch immer mit diesem kinder-plastik besteck...
den hab ich dann oft acuh mit meiner 3 jährigen cousine zusamm gegessen und dann geschlafen...manchmal denk ich echt sie mag mich weil ich mich genauso wie sie verhalte...
dann schau ich mir immer Kleinkindfotos an und fang an zu heulen...
ich hab auch noch ein paar kleinkindanziehsachen...die stunden lang anstarren könnt..

und dann richtig krank.!...wenn ich grad nen extremen FA hatte ..und mein bauch verhältnismäßig vom rest des körpers heraussticht...wie bei einer schwangeren....stell ich mich vor den spiegel...stell mir vor ich hätte da ein kind...und streichel mein bauch...und spreche mit meinem bauch :roll: :roll: :shock: (das geht aber nich lange..weil ich kurz vorm platzen bin)

so geht das immer..nach dem FA stell ich mir vor ich bin schwanger...und nach dem K* spiel ich dann das kind... :oops: :oops:

ich muss mich da aber echt zurücknehm/verstecken wie auch immer...meine eltern bekommen nämlich ne krise...wenn sie solch "kindisch asoziale verhaltensmuster" mitbekomm...
"du bist schließlich kein baby mehr"- stimmt ja auch..

boaah ..is mir peinlich...naja..

Milena,

mir ergeht das auch so!!! Wenn ich ´nen Bauch hab´, dann mache ich mit Absicht das, stelle mich vor dem Spiegel und tue so, als wäre ich schwanger^^ Dann denke ich mir: "Wäre schon geil, wenn ich das jetzt wirklich wäre!"

Ich weiß auch nicht...aber das ist irgendwie eine gute Taktik.

Bei mir ist es dann eher so, dass ich voll Angst habe, was jemand denken könnte, wenn er mich so sieht.
Da ich nur Zuhause Fa habe, kämen zwar nur meine Eltern in Frage, aber meine Mutter meinte früher ja schon immer "nicht dass Du schwanger bist?!", als sie noch nichts von der Bulimie wusste und ich immer so oft erbrochen habe.
Insofern möchte ich echt nicht wissen, was sie denken würde, wenn sie den Fa-Bauch zu Gesicht bekäme. :o
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ hermelin: Als ich das Essen sonst wo in meinem Pull versteckte, war ich eigentlich gar nicht MS. Ich könnte nicht behaupten, dass ich es jemals war. Ich hatte zwar einst starkes UG, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es MS war. Naja, seltsam... jedenfalls will ich das nie wieder!!!!! Ich will meine ganzen Hosen in der kleinen Kleidergrösse loswerden, weil sie mich an früher erinnern...

@ Milena: Ich schlafe auch gerne mit Kuscheltieren :shock: Auch kaufe ich mir Spielzeug bzw. Kleinkindgeschirr.. ich verstehe Dich da total. Mir gefällt es einfach, aber dass es mit irgendeiner psychischen Beeinträchtigung zu tun hat, darüber dachte ich nie nach... Ich habe gerade das Gefühl, dass ich selbst die Kinderspiele von damals gerne wieder spielen würde. Aber das geht ja schlecht 8) Das Ganze ist bei mir gepaart mit einem extremen Kinderwusch :roll:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.