manchmal denk ich echt ich will ein baby sein oder so....
ich schlafe immer mit kuscheltier(okee das geht ja noch..)
ich ess liebend gern und würd wenn das in der gesellschaft nicht so blöd kommen würde und einfach nicht geht...
mich den ganzen tag von babynahrung/Gläschen ernähren...
zu meiner ms-phase...hab ich immer ..jetz nich mehr ..hab ich vor dem schlafen gehn mir immer...ein.. baby gute-nachtbrei gegönnt...ach ja...ich esse auch immer mit diesem kinder-plastik besteck...
den hab ich dann oft acuh mit meiner 3 jährigen cousine zusamm gegessen und dann geschlafen...manchmal denk ich echt sie mag mich weil ich mich genauso wie sie verhalte...
dann schau ich mir immer Kleinkindfotos an und fang an zu heulen...
ich hab auch noch ein paar kleinkindanziehsachen...die stunden lang anstarren könnt..
und dann richtig krank.!...wenn ich grad nen extremen FA hatte ..und mein bauch verhältnismäßig vom rest des körpers heraussticht...wie bei einer schwangeren....stell ich mich vor den spiegel...stell mir vor ich hätte da ein kind...und streichel mein bauch...und spreche mit meinem bauch

(das geht aber nich lange..weil ich kurz vorm platzen bin)
so geht das immer..nach dem FA stell ich mir vor ich bin schwanger...und nach dem K* spiel ich dann das kind...
ich muss mich da aber echt zurücknehm/verstecken wie auch immer...meine eltern bekommen nämlich ne krise...wenn sie solch "kindisch asoziale verhaltensmuster" mitbekomm...
"du bist schließlich kein baby mehr"- stimmt ja auch..
boaah ..is mir peinlich...naja..