Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

kleinerStern hat geschrieben:Fa-gefährdet :evil:
neeein, schau mal schnell in den "Warum es sich NICHT lohnt"-Thread :!:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:
kleinerStern hat geschrieben:Fa-gefährdet :evil:
neeein, schau mal schnell in den "Warum es sich NICHT lohnt"-Thread :!:
Danke :) werd ich auch mal machen.. aber solang ich hier alles zuspammen kann gehts eh^^
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kleinerStern hat geschrieben: Danke :) werd ich auch mal machen.. aber solang ich hier alles zuspammen kann gehts eh^^
Du kannst so viel "spammen", wie du willst. Jeder verhinderte FA ist wertvoll :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben: verhindern = wertvoll? naja, wenn der Körper Nahrung braucht, dann schreit´s nach einem FA...
Soll ja nicht heißen, dass man gar nichts essen soll. Nur sind diese Unmengen auch ungesund.
Übrigens hab ich auch nach meinen Phasen, in denen ich gesunde Mengen gegessen habe, heftigste FAs gehabt...liegt eben auch - oder vor allem - an der Psyche :|

light-up hat geschrieben:Nightmare,

beschäftigst du dich ausschließlich um das Thema FA? Ich lese nur von dir dieses Thema, sonst nix... :|
Nein, damit beschäftige ich mich nicht ausschließlich, aber eben auch. Sonst wäre ich nicht in diesem Forum angemeldet. :roll:
Außerdem sollte das nur eine nett gemeinte Hilfestellung sein...

Klang für mich irgendwie vorwurfsvoll.
Aber ja, schon okay. :wink:
Sorry, ich bin gereizt...um etwas On-Topic-Mäßiges beizutragen: insgesamt fühle ich mich heute deutlich besser.

also ich hab heute gegessen und es wäre einfach ein "mir geht es schlecht also kompensier ich das" fa gewesen^^...

aber es geht schon so halbwegs ich denk es geht mir jetzt einfach besser also psychisch :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ich gehe noch einmal off topic : Nightmare, das war nicht vorwurfsvoll, sondern besorgt! schade, dass du den Unterschied nicht kennst, das heisst, wenn sich deine Eltern um dich sorgen, interpretierst du das als Vorwurf??

@ light-up : Nein, ich kenne den Unterschied, aber beim Lesen kann man sowas falsch auffassen, weil man nur die Worte liest und kein Gesicht dazu sieht.
Mir ist jetzt klar, wie du es gemeint hast und damit ist die Sache geklärt - okay? :)