Mir ist gestern Abend noch eingefallen, dass so ein Thread glaueb ich auch ganz hilfreich wäre, weil man sich ja bei FA-Druck natürlich auf der einen Seite ablenken sollte, aber ich glaube, es ist auch nicht schlecht, wenn man sich in dem Moment auch klarmachen kann, was für Folgen der FA für einen hat.
Damit meine ich jetzt gar nicht in erster Linie all die gesundheitlichen Langzeitschäden (die ja trotzdem nicht zu unterschätzen sind!), sondern vielmehr die zeitnahen Folgen...
Ich fange einfach mal an, damit man sich ein Bild machen kann, was ich so in etwa meine...
Dazu muss ich noch sagen, dass ich ja an einer atypische Bulimie(hungern)/BED leide, also nicht wundern, weshalb ich nichts von den Brechfolgen geschrieben habe- aber das bedeutet ja nicht, dass ihr sie nicht für euch dazuschreiben könnt!
Es lohnt sich jetzt nicht, einen FA zu haben, weil:
- ich danach so schlimme Bauchscherzen haben werde, dass ich schlimmstfalls gar nicht atmen und mich kaum bewegen kann
- ich schon wieder so viel Geld ausgebe, welches ich doch eigentlich für schöne Dinge nutzen möchte!
- ich morgen ein komplett aufgequollenes Gesicht haben werde, mit dem ich mich unwohl fühlen werde
- mir morgen und heute Nacht unglaublich heiß sein wird, sodass ich nicht schlafen kann, weil mein Stoffwechsel sich verschnellert
- ich totale Verdauungsprobleme haben werde und mich dadurch abstoßend fühlen werde
- ich mich sowieso generell unglaublich schlecht und abstoßend finden werde
- ich so mit meinem "Scheitern" und meiner Figur beschäftigt sein werde, dass ich die schönen Dinge um mich gar nicht genießen kann!
AUch bei diesem Thread gilt wieder: Falls es ihn schon gibt oder er nicht regelkonform ist, bitte rausnehmen!
Warum es sich jetzt NICHT lohnt, einen FA zu haben
#1"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."