Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Ich kann das jetzt nicht wortgenau zitieren, dafür erkläre ich es.

Meine Tante hat mir am Handy ein dickes Lob ausgesprochen, dafür, dass ich Courage habe und zur Psychologin ging und nun alles kläre und die ES in Angriff nehme und sogar Psychotherapie mache.

das ist toll, weil sie so gut wie niemanden lobt..mit dem habe ich heute überhaupt nicht gerechnet!

light-up hat geschrieben:Ich kann das jetzt nicht wortgenau zitieren, dafür erkläre ich es.

Meine Tante hat mir am Handy ein dickes Lob ausgesprochen, dafür, dass ich Courage habe und zur Psychologin ging und nun alles kläre und die ES in Angriff nehme und sogar Psychotherapie mache.

das ist toll, weil sie so gut wie niemanden lobt..mit dem habe ich heute überhaupt nicht gerechnet!
und dass du für dich kämpfst und deiner Krankheit den "Kampf" ansagst (du weißt hoffentlich wie es gemeint ist), dafür gehörst du gelobt!!!!!!! Das erfordert viel Mut und Kraft, aus diesem Routinesystem auszubrechen um endlich wieder Leben und vor allem sich selbst und seinen Körper zu spüren, aber vor allem wieder (sich) neu entdecken zu lernen!

Keine Ahnung, wieso, aber zu mir sagten zwei Menschen, ich hätte eine besondere Ausstrahlung, die ihnen gefiele :roll:

Ich habe heute einen schönen "Liebesbrief" (??? ja, eigentlich ja nicht...) an mich gelesen. Und das nach der Sache mit Samstag. Ich habe jemanden, der zu mir steht. Auch wenn ich mein doofes Misstrauen nicht ausschalten kann :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.