Re: ich bin neu und brauche rat..

guten morgen mädels

jeany ist doch selbstverstänlich aber wenn du das alles schon machst fällt mir leider auch nichts mehr ein ich bleib aber am ball (den kaffee würde ich mir auch nicht wegnehmen lassen ;) )

light up das stimmt :D was bleibt mir aber auch anders übrig als die Ohren steif zu halten und nach wegen zu suchen ???
gar nichts!!! also versuche ich das Beste draus zu machen und trotzdedm mein leben irgenntwie zu genießen zb war ich gestern mit meinem schatz den ganzen Tag in der Stadt und ich hab es sogar geschafft ein Eis zu essen jippiiiiiiii :D :D :D
alles im allem hätte ich das nicht geschafft hätte ich mich die ganze Zeit bemitleidet.

Was macht ihr heute?Wie gehts euch?

LG Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

DEafür brauchst du dich nicht zu bedanken MAus...Hab dich lieb mein Engel..

Und wir alle müssen die Ohren steif halten auch wenn manchmal echt nichts mehr gut ..ist leichter gesagt als getan manchmal ist alles nur noch zum heulen..aber dann kommen auch wieder die anderen Tage und genau die sind es die uns immer weiter kämpfen lassen..wenn es die nicht gäbe wäre keiner von uns mehr hier

hi mädels.

wie gehts euch hanne und jeany ich hab eure Postkarten bekommen und mich super darüber gefreut werde sobald ich kann zurückschreiben.Wie gehts euch drein denn so?
Hat eine von euch Erfahrungen mit den Schönkliniken?Sollen ja ganz gut sein und ich denke gerad darüber nach ob ich mich da melden soll.So wie es momentan ist kann es jedenfalls nicht mehr weitergehn und ich muss und werde jetzt etwas dagegen unternehmen.

was macht ihr denn so was gibt es neues? liebe Grüße eure Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen