Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an viel zu hohen Kaffeekonsum und zu wenig Schlaf, kombiniert mit dem eigentlich tollen Wetter geht das extrem auf den Kreislauf :roll:
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

AK das ich nicht, wie vorgenommen, geputzt sondern telefoniert habe... :roll:
auch wenn das Telefonat eine GC wert ist, ist meine Wohnung leider immer noch dreckig und die Wäsche stapelt sich genauso wie der Spülkram...
nur jetzt um zwei Uhr morgens kann ich mich auch nicht mehr motivieren... :|

blöd...

nudel hat geschrieben:Ak daran Ostern allein zu verbringen wie es aussieht*heul*
Hey nudel, einen Tröster rüberschick

AK an die Alzheimer Demenz zum xten mal
Es scheint die Demenz aber nicht zu stören, dass sie so viele AKs von mir bekommt :evil:

"Ja Mutti unser Papi ist tot, woher ich das weiß, ich war bei ihm als er starb"
Ich könnte schreien brüllen, verfluchte schei*** :evil: :evil: :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK ans Erstarrtsein, obwohl ich doch so gerne etwas unternehmen würde :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nudel hat geschrieben:Ak daran Ostern allein zu verbringen wie es aussieht*heul*
Hey Nudelchen, ich bin am Ostern auch alleine, weil alle meine Verwandten (Vater, Mutter inkusive) in Urlaub fahren...ich will alles versuchen, an den Ostertagen nicht symptomatisch zu werden, aber das wird echt unglaublich schwierig- man kommt einfach zu schnell zu dem Gedanken, dass man vollkommen allein ist und einen keiner mag, wenn man an Ostern allein ist. Und die ganzen glücklichen Familien... :(
Ich wünsch dir aber viel Kraft, dass du die Ostertage auch ein wenig genießen kannst und gut für dich nutzen kannst! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ixh bin zu Ostern auch alleine :D aber mich freut´s ;)
Eltern Urlaub, Tante unerreichbar wie immer, ich in der Wohnung.
Ich bin gerne allein

oh ja... je schneller du rennst, desto heftiger wirds dich einholen. ja, spreche aus eigener erfahrung. :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ak.... eigentlich an mich.. doch das darf man ja nicht.... also mach ich es irgendwie anders...
eben halt irgendwie da dran, das meine sozialpädagogin wegen mir geweint hat... hat echt sehr weh getan, das anzusehen.... :(