Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

sooo muede... :|
will nur alleine sein, nichts machen muessen, nicht zur arbeit, nicht reden und laecheln. nicht heute abend die freundin treffe, die ich sooo selten sehen kann. ohhh shit, und das obwohl die sonne soo schoen scheint. undankbar ohne ende. :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

entspannt.
aber ich fühl aber auch unter druck,weil ich nichts mache und meine etwas zu verpassen...
die empfindungen widersprechen sich iwie.seltsam.
Zuletzt geändert von milena am Mi Apr 20, 2011 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gefangen in mir selbst...ich würde gerne etwas erleben, aber das ist bei mir nur in Extremen möglich und mit Kontrollverlust verbunden :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wütend auf diese furchtbare Krankheit...ich könnte irgendwas richtig verkloppen :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nightmare hat geschrieben:ich würde gerne etwas erleben, aber das ist bei mir nur in Extremen möglich und mit Kontrollverlust verbunden :|
:shock: Das kommt mir erschreckend bekannt vor!

*ontopic* Fühle mich leer und ausgelaugt... und habe mir natürlich wieder eine räumliche Flucht zurechtgelegt. Naja, vielleicht funktioniert es ja mit dem Exil.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

jeany201081 hat geschrieben:Glücklich..ausgepovert..freut sich wahnsinnig auf die Feiertage mit der Familie und Freunden...
Oh, jemand, der sich auf Ostern freut! :) Du klingst so wunderbar positiv, das freut mich wiederum und ich hoffe, dass du ein paar wunderschöne Tage mit deinen Lieben verbringen kannst!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Oh ja freu mich sehr..Freitag ..Radtour ...Samstag kommen die Schwiegereltern und dann gehen wir zu meinen Eltern und gemeinsam in den Tierpark..Abends Grillfest..SOnntag ..Treffen mit Freunden zum Nachmittagskaffee..Montag gehts zum wandern und Dienstag ins Maya Mare nach Halle ( Erlebnissbad) Alles von mir geplant .und .organisiert .Natürlich wird auch was versteckt..für jeden..hehe...

Trotzdem hab ich Angst das mein Bauch bzw Darm nicht gut zu mir ist..aaabbbeeerrr es gibt überall Toiletten und ich hab meine Medis..

Wisst ihr ich habe so viele Jahre die Feiertage usw gehasst..und jetzt erst weiß ich diese Zeit wieder zu schätzen und zu genießen...13 Jahre lang hab ich gar nicht mehr wahrgenommen was diese Tage sind ...naja und ich hatte mich ja achon so auf Weihnachten gefreut und schon da lag ich af der Intensiv..Da hab ich aber nichts dazu beigetragen die Jahre vorher schon da hab ich mir die Tage selber versaut und zur Höllre gemacht..jetzt ist der einzige der mir einen Strich durch die Rechnung machen kann der Darm...

@Jeany: Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht und Du eine wunderschöne Zeit haben wirst! :)

ontopic-Nachtrag: Ich freu mich jetzt einfach mal... :) Es kann nur bergauf gehen.
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Apr 20, 2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)