Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#601
genau ihr seit Fett ihr seit abgrund tief hässlich dumm blöd was weiß ich ..ist es das was ihr hören wollt seit ihr dann zufrieden?

Mensch was soll das ...Warum redet ihr euch so etwas ein..
Leidet ihr gern? Ja ihr leidet gern denn sonst hättet ihr schon lange etwas verändert..Ist es nicht traurig das ihr euch euer ganzes Lben damit versaut immer nur Opfer zu sein..anstatt etwas aus euch zu machen verbringt ihr eure Zeit euch einzureden was ihr gar nicht seit...was ist das für ein armseliges Leben? Habt ihr nicht mehr zu bieten?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#602
jeany201081 hat geschrieben:was ist das für ein armseliges Leben? Habt ihr nicht mehr zu bieten?
nein ich habe nicht mehr zu bieten... :?
finde das total toll das ich sooo denke...
ich liebe mein armseliges Leben...
ja genau...
wenn es mal so einfach wäre...

und ja ich habe was geändert...
ich erbreche seit über einem halbe jahr nicht mehr...
aber hauptsache DU weisst was ich tue und was nicht.... :?

mensch das ärgert mich wirklich, weil ich mir das bestimmt nicht ausgesucht habe das ich so denke wie ich denke...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#603
Doch hast du ..sonst würdest du versuchen deine Gedanken zu verändern ..Jaa ich weiß es auch weil ich nämlich auch mal so gedacht habe..und mich genauso abgewertet habe ..

Das du nicht mehr erbrichst bekommt von mir höchsten Respekt..Und jetzt musst du aber auch anfangen dein neues Leben zu genießen..du weißt das du weder fett noch hässlich bist..warum redest du dir das ein? Du hast dir bestimmt auch mal eingeredet das du es nie schaffst nicht mehr zu erbrechen und???? Du hast es geschafft das zeigt doch schon mal wie stark du bist ..
Und genauso musst du auch dein Selbstbild ändern..sag nicht das es nicht geht..es geht du musst es aber auch wollen

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#604
Ich biete emotionales Durcheinander, Gedanken, die nicht da sind, wo sie hingehören :roll: , tüchtig Genickaua und dadurch Schluckbeschwerden (Der Arzt meint, ich sei einfach verspannt. :shock: Ok? Wenn Muskelrelaxanzien Spaß machen, bitteschön. :mrgreen: ), freundlich grinsende Übernächtigung und ein "Ich wär jetzt gern woanders". :? Besser? ;)

Ich finde Deine Wort auch heftig, jeany, aber Du hast irgendwie Recht. Lebenslang die Opferrolle ist Verschwendung... :shock: Ist nur schwer, von dem Trip runterzukommen, wenn man nicht viel anderes erlebt hat. :roll: Ich muss mir in real in letzter Zeit auch dauern anhören, ich solle doch bitte nicht alles so negativ sehen. :? Viel Übung braucht das... *seufz*
Übrigens schön, dass Du wieder da bist! Ich mag Deine Art! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#605
jeany201081 hat geschrieben:Und jetzt musst du aber auch anfangen dein neues Leben zu genießen..
für MICH ist es aber kein neues Leben...
für mich hat sich seitdem ich nicht mehr erbreche nicht viel geändert...
und ja ich kann mein Leben geniessen...
aber manchmal kann ich es einfach nicht...

manchmal finde ich mich abgrundtief hässlich und fett...
und das obwohl ich versuche es zu ändern...
es klappt nicht immer...
so ist das einfach...

und ich finde mich momentan einfach hässlich und dick...
warum weiss ich nicht...
aber ich schaue einfach ungern in den Spiegel...

tut mir leid wenn es dich ärgert...
aber glaub mir mich ärgert es noch mehr...
denn ICH muss damit leben und nicht du...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#606
Nein MAus ärgern tut es mich nicht..Denn wer findet sich schon jeden Tag schön und so wie man sein würde usw..Aber du hast es nicht verdient dich so abzuwerten..dem einzigen dem du damit weh tust das bist du selber..du selber machst dich klein und hässlich..aber weißt du was ..lass es zu wie gesagt ich find mich ja auch nicht immer toll..aber leider können wir aus unserem Körper nicht heraus und deshalb sollten wir aus dem was wir haben etwas machen...Und wenn du dich wieder besser fühlst tu dir was gutes..Du kannst stolz auf dich sein und du hast es verdient das du gut zu dir bist..ich möchte einfach auch nur das du deinem Körper nicht das antust was ich getan habe ..ich versuch jetzt immer lieb zu ihm zu sein aber glaub mir das interessiert ihn jetzt auch nicht mehr...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#607
jeany201081 hat geschrieben:genau ihr seit Fett ihr seit abgrund tief hässlich dumm blöd was weiß ich ..ist es das was ihr hören wollt seit ihr dann zufrieden?

Mensch was soll das ...Warum redet ihr euch so etwas ein..
Leidet ihr gern? Ja ihr leidet gern denn sonst hättet ihr schon lange etwas verändert..Ist es nicht traurig das ihr euch euer ganzes Lben damit versaut immer nur Opfer zu sein..anstatt etwas aus euch zu machen verbringt ihr eure Zeit euch einzureden was ihr gar nicht seit...was ist das für ein armseliges Leben? Habt ihr nicht mehr zu bieten?

Ja so ist das !!!!
ICH FINDS SUPER GEIL SO

nur weil du es geschafft hast (und du hast ja auch ne gehoerige quittung fuer dein verhalten bekommen) musst du dich nicht derart ueber uns erheben!


es ist eben so... ich kotze und nehme afm und ich hasse mich und ich sage das auch!
und ich sage auch dass ich mich so schlecht fuehle dass ich mir vor ein paar tagen wieder rasierklingen gekauft habe...


ich sage dass weil ich das sagen muss! und ja ich WILL hoeren, dass alles besser wird und es nicht stimmt und deshlab erzaehle ich das...


weil ich mir sonst sofort die pulsadern in der badewanne aufschneiden koennte! ABER DAS WILL ICH NICHT und deshalb lasse ichs raus!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#608
@jeany:
Ich habe mein Leben in die Hand genommen, ich habe einen tollen Job, der mir Spaß macht, mag die Uni meistens, mag Fahrradfahren, habe so viel geändert in der letzten Zeit...
Und wenn dann doch mal was schief geht und ich Lust zum Jammern habe, dann tue ich das auch :roll:
wenn ich gefressen habe und einen viel zu großen Bauch und Wassereinlagerungen, dann bin ich fett und sage das auch.
wenn mein Fahrrad kaputt geht, dann ist das eben doof.

Wie viele Jahre hast du gebraucht, um zu deiner jetzigen positiven Einstellung zu kommen? Ziemlich viele, ne?
Versteh mich nicht falsch, ich bewundere diese Einstellung und finde es gut, was du jetzt aus deinem Leben machst, aber um dahin zu kommen, hast du eben eine Entwicklung von vielen Jahren durchgemacht.
Und uns meckerst du an, weil wir diesen Schritt nicht in wenigen Sekunden genauso durchziehen können.
Wenn ich jetzt aber deine Einstellung nachahmen würde, dann ginge das vielleicht sogar, ich würde ein paar Tage genauso denken, vielleicht sogar glücklich sein, aber weil es nicht aus mir selber kommt, nicht aus meinem tiefsten Innern, und ich davon eben nicht komplett überzeugt bin, würde es irgendwann doch schief gehen. Beziehungsweise ich würde immer kämpfen müssen, um die positiven Gedanken aufrecht zu erhalten, weil es eben Teile von mir gibt, die nicht so denken.
Du warst in deiner ES viel tiefer drin, als ich es jemals war und vielleicht auch sein werde, und du hast es auch erst kapiert, als es schon viel zu spät war. Da kannst du mir eigentlich keine Vorwürfe machen, dass ich nicht so sehr kämpfe wie du, denn ich habe eben noch nicht diese Hölle durchgemacht, die einen so antreibt.
Was du kannst, ist eben, vorleben, wie es geht, zeigen, dass man trotz allem positiv denken und glücklich sein kann, aber Vorwürfe machen, weil wir uns alle auf einem ganz anderen Teil unseres Lebensweges befinden, das kannst du nicht oder solltest du zumindest nicht.
Irgendwann gibt es vielleicht welche aus dem Forum, die am selben Punkt stehen wie du, ähnliche Erfahrungen hinter sich haben, vielleicht bin auch ich dabei, aber jetzt bin ich eben dabei, meinen Weg zu gehen, und möchte keine Vorwürfe dafür bekommen, dass ich ICH bin und nicht die liebe jeany, die schon so viel erreicht hat, aber eben ganz anders ist als ich.
Ganz ehrlich, ich glaube, im realen Leben wärest du eine der Personen, mit denen ich niemals näheren Kontakt gehabt hätte. Ich hätte irrsinnige Vorurteile gegen dich gehabt, einfach gegen den Typ Mensch, den du verkörperst; und außerdem ewige Minderwertigkeitskomplexe, weil du so aktiv bist und schon so viel gemacht hast, und ich würde mich nicht wohl fühlen in deiner Gegenwart. Und trotzdem bin ich froh, dass ich hier virtuell Kontakt zu dir haben kann, weil ich so von deinen Gedanken und Erfahrungen lesen kann, ohne mich selber so bloßgestellt zu fühlen. Und da ich dich ja ohne Vorurteile kennen lernen konnte, war es auch einfacher, dich kennen zu lernen, ohne eine innere Blockade gegen dich zu haben. Du bist schon ein Kontakt, der es wert ist.
Und trotzdem geht mir deine Penetranz manchmal auf die Nerven.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, und fühlst dich nicht angegriffen. Das war etwas, was ich dir schon lange mal gerne sagen wollte.

lg Dreamdancer

ps: mir ist grad wieder aufgefallen, dass ich dich vielleicht doch ein bisschen angreifen wollte, aber weil ich aktive, selbstbewusste, aktive Leute niemals so richtig angreife, mildere ich das ab, indem ich gleichzeitig was abwertendes über mich schreibe oder was über meine Schwächen, wie zum Beispiel hier meine Komplexe.
Seltsame Angewohnheit. Und es ist nicht gut für mich, weil sich dann die Leute wieder über mich erheben und mir ganz lieb bei meinen Schwächen helfen wollen. Ich schaffe es einfach nicht, zu meiner Wut zu stehen :(

äh, und noch was: wir sollen uns nicht verkleinern und du nennst viele die ganze Zeit MAUS???
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#609
Ja und das du es Rauslässt ist auch gut so..und erheben tu ich mich bestimmt nicht über euch denn dazu habe ich kein Recht ..JA ICH HABE DIE QUITTUNG BEKOMMEN..Und ??? Jammer ich rum..nein ich will euch nur ein bissl in den Po treten damit euch sowas nicht wiederfährt..Denn mit Samthandschuhen anfassen bringt uns doch auch nicht weiter...Ich selber hab die ganze scheiße auch 13 Jahre durchlebt und musste mir auch immer wieder sowas anhören wie ich euch grad sage und ich selber hab auch rumgekotzt und gedacht gott und die Welt ist gegen mich..aber ich hab auch immer wieder drüber nachgedacht und unbewusst auch versucht dann was an meinem Verhalten zu ändern..und die dinge sind auch die die uns weiterbringen und nicht das..ach du arme usw...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#610
ich koennt gerade.....!

auf mich wirkst du eben gerade extrem arrogant! so sehe ich das eben.

Und ich konnte mir auch schon so einiges an scheisse anhoeren von aerzten , familie, freunden! und da will ich auch mal mit samthandschuhen angefasst werden!


ich stecke auch schon seit 10 jahren dadrin und ich lasse mir nicht sagen ich wuerde nicht kaempfen!


ICH KAEMPFE JEDEN SCHEIß TAG!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#611
Du kannst anderen aber ihre Erfahrungen nicht ersparen.
Wie oft habe ich als Kind erfahren, dass man sich mit Feuerzeugen verbrennen kann, kapiert habe ich es trotzdem erst, als man mal den Abdruck von so einem überhitzten Feuerzeugrädchen tagelang in meinem Finger sah.
Oder meinetwegen auch beim Autofahren, dass man auf regennassen Straßen nicht zu schnell durch Kurven fahren soll. Kapiert habe ich es erst, als ich mal richtig ins Schleudern gekommen bin.
Du hast dir auch sowas anhören, was du uns jetzt sagst. Und, hat es dir etwas gebracht, bevor du körperlich kaputt warst? Nein, oder? Gut war es vielleicht trotzdem, denn du weißt, es gibt noch die andere Möglichkeit, man kann trotzdem leben und vielleicht glücklich sein, aber umgesetzt hast du es erst, als die Folgen schon unerträglich geworden sind.
So funktionieren Menschen nun mal, was ihnen persönlich kein Leiden bereitet, davon können sie sich erst mal abgrenzen.
Oder vielleicht auch nicht, ich glaube, gerade Bulimikerinnen leiden sehr stark mit anderen Menschen mit teilweise, und können sich nur abgrenzen durch ihre Krankheit. Aber Endergebnis ist jedenfalls, man grenzt sich ab, ob man es nun ohne Fressen macht oder mit.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#612
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Galileo Galilei

_________________


Wir wissen in der Theorie doch alle, dass es super schädlich ist, was wir unseren Körpern antun. Hält es uns deswegen davon ab? Nö, weil man eben selbst Erfahrungen sammeln muss, um an ihnen zu wachsen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#614
Sorry ich muss mich bei euch entschuldigen ..es geht mir heute sehr mies..aber das gibt mir nicht das Recht meine eigene Wut und Traurigkeit auf euch zu überlagern..Bitte nehmt es mir nicht übel..Es ist einfach so aus mir gherausgesprudelt und war eher gegen mich selber gemeint ..naja .. Mein Körper macht halt was er will mit mir und ich bin heute vom Klo nicht runtergekommen..mein Po tut weh und ich bin erschöpft..

An alle die ich verärgert habe ein ganz liebes Entschuldigung...
cron