Re: Wer macht mit ? No. 6

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:morgen möchte ich Tag 2 schaffen (habe den ganzen Tag Durchfall, dürfte also kein Problem werden^^)
Tag 2 wird es heute - ich habe gerade so einen festen Willen *muss* *muss* *muss*
Tag 2 :)

danke, ihr Lieben!!
Nightmare hat geschrieben:Tag 3, wenn ich es noch durchhalte...
ja, wir schaffen und machen heute Tag 3 !!!!

chrissy hat geschrieben:Tag 6 vielleicht
gückwunsch :)

bei mir auch tag 6 vielleicht.. wobei vielleicht gerade überwiegt
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

auf null :cry:

ihr lieben,werd hier die nächsten ca 2 wochen nicht schreiben
ich weiss zwar ,dass ich wie schon lange nich mehr geschafft habe, die nächsten 2 wochen defininitiv keine FA haben..aber das is nix worüber ich mich freuen kann...denn auch dann wird mein essverhalten nich normal sein...aber es geht nich anders..wegen papa... naja ..das wäre falsch hier dann zu schreiben und es als erfolg aussehn zu lassen..
tut mir leid.

macht schön weiter so...wirklich ich bewundere euch...

deshalb vorrest ciau

viel kraft..
eure milena

light-up hat geschrieben:ich habe Kraft für Tag 4 :)
nicht geschafft

macht aber nichts, ich habe heute viel Nahrung gebraucht!!

Tag 0

light-up hat geschrieben: nicht geschafft

macht aber nichts, ich habe heute viel Nahrung gebraucht!!

Tag 0
Da komm ich irgendwie nicht ganz mit. Wenn Du das Essen wieder erbri****, was hat das mit "viel Nahrung brauchen" zu tun? Dann ist es doch auch wieder raus und steht Deinem Körper nicht zur Verfügung. Oder nutzt Du das Zählen in diesem Thread als Maßnahme, Dich selbst zu disziplinieren beim Essen, also auch nicht zu viel zu Dir zu nehmen? :shock:

*ontopic* Tag 13, oftmals mit bissl zu viel, einmal auch mit zu wenig essen. Aber kein Vollstopfen und Erbr*****. Weiß nicht, ob ich stolz sein soll. Ich versuche über meine Gefühle zu reden... und habe momentan einen sehr lieben Zuhörer. Vielleicht hilft das und der "Erfolg" ist nur ein Nebenprodukt.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Bei mir auch Tag 0... ich bin aber nicht wirklich traurig einmal die Woche brauch ich scheinbar (noch)

weidfairy: Ich find das toll... wirklich und auch wenn du gar nicht weißt was du davon halten sollst ich find es großartig :) ich schick dir kraft fürs weitermachen und bitte versuch einfach stolz auf dich zu sein :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.