Re: ich bin neu und brauche rat..

ja ich hab einfach nur Angst um meinen Schatz und Angst um dich und das Ganze setzt mir schon zu ...aber ich versuche mich gerade zu beruhigen in dem ich Yoga mache klappt zumindest ein bisschen aber jetzt sollte ich auch mal Frühstücken ich hab den ganzen Tag vergessen was zu essen :oops: kommt in meinem Heilungsprozess natürlich besonders gut

HEL Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Das mit dem Yoga ist super ich mache es ja auch schon seit Jahren und schwöre darauf..Du musst aufhören dir Sorgen zu machen denn damit Hilft man den betroffenen Menschen nicht..Denn dafür geht soviel Kraft drauf..nutze sie um den Anderen Mut zu machen..und was das Essen betrifft, da musst du auf selber darauf achten Maus..es wird nie jemand hinter dir stehen und sagen..jetzt hast du gefälligst etwas zu essen..und auch das ist der Grund warum du Kraftlos bist..woher soll die ENergie auch kommen??

Wie geht es dir meine Liebe Light up?

Was habt ihr Mädels für Osteern geplant?

Jeany,

danke der lieben Nachfrage! Habe Heiserkeit, keine Stimme, nur wenn ich versuche laut zu sprechen, kommt na ´ne krächzende Stimme raus. Ich höre mich wie ein Rabe an, oder schon bald wie eine Krähe :?

Ja, ich habe dir gerne die Gute-Besserung Postkarte geschickt :) ich hoffte, du würdest dich eh nicht ärgern, weil du ja nicht mehr im Forum warst udn ich dir dennoch geschrieben hab´;) aber du hast dich ja gefreut, da bin ich erleichtert und freue mich auch noch gleich mit!

Wir haben Scheißwetter - es ist so wie ich ;) es tut was es will, mal ist es super gut drauf (Sonnenschein, summer feeling) und dann mies drauf (kalt, düster, dunkel, verregnet) kann nicht einmal etwas normal machen ;)

Joa, wenn ihr´s wissen woll: heute gehe ich zur Psychologin, Teil2.

Ich grüße euch herzlich

Hey liebe Hanne

WIllkommen zurück..und wie wars??

Also bis auf das ich mich kurz abgemeldet hatte aber es nicht ohne euch ausgehalten habe und ich bald wieder unters Messer muss gibt es von meiner Seite her nichts neues.

Light up...Für deinen Hals empfehle ich Fenchelhonig das tut echt gut...

Danke, für den Tipp, Jeany :)

Das mit dem Hals ist deshalb so, weil ich zu heiße Suppe gegessen habe..ich habe mir die ganze Zunge verbrannt und den ganzen Lungenbereich (nennt man diesen Bereich so??) . Aber jetzt ist es besser..ich darf nur nicht wie ein Kamel saufen, aber ich kann nicht einmal richtig trinken -.-
Ich bin nicht perfekt und ich merke das jeden Tag immer mehr. Ich weiß, perfekt ist nichts und niemand, ich weiß das, aber es zerfrisst mich dennoch, es tut mir weh, wenn ich nicht so sein kann, wie ich es mir wünsche. Ich kann´s nur so erklären..
Zuletzt geändert von light-up am Mo Apr 18, 2011 22:38, insgesamt 2-mal geändert.

Liebe Light up..Wollte ich auch immer mittlerweile hab ich es aufgegeben und seitdem geht es mir auch besser..ichbin für die Personen die ich am meisten Liebe perfekt mit allen Fehlern die ich habe und der Rest ist mir egal...Auch du wirst irgendwann die Illusion loslassen...und dann wird es auch dir besser gehen..denn egal was man tut man kann es nie jeamdnen recht machen und das ist auch nicht unsere Lebensaufgabe

hallo alle zusammen,
ich kann nicht ausführlich schreiben weil ich einfach geschafft bin nur so viel mir geht es gut mein Freund macht Fortschritte und wir werden jetzt umziehen.alles ruhig ich wollte euch das nur wissen lassen damit ihr euch keine Sorgen macht.;)

Bis morgen gute nacht drück euch Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Das stimmt light up..man sagt auch..es gibt kein Leben ohne Probleme es kommt immer nur darauf an wie man sie Löst oder wie man mit ihnen umgeht...

Nina habe deinen Brief gestern bekommen und mich sehr gefreut..PS..das du dich kundig gemacht hast bei deinem Arzt find ich super lieb..und das ganze mach ich schon außer das mit dem Kaffee..und darauf werde ich auch nicht verzichten denn ich lass mir im Leben nicht alles wegnehemen..