Ist werbung für Schönheitskliniken und Schönheits(Figur)Pillen hier wirklich richtig??

Ja,stört mich nicht. (Keine Stimmen)
Ja,ist aber schon komisch. (Keine Stimmen)
Naja,ein wenig unpassend im Forum für Bulimie. (Keine Stimmen)
Naja,ist mir noch garnicht auf gefallen. (Keine Stimmen)
Naja,mit anderer Webung gings mir besser. (Keine Stimmen)
Hab keine Meinung dazu. (Keine Stimmen)
Nein,sie sollte entfernt werden.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (50%)
Nein,man guckt doch ständig hin und überlegt;"Was wäre wen ich......!"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (50%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Werbung für Schönheitskliniken und Pillen???!!!!

Hie liebe Foren-Mitglieder,
ich mach mal eine Umfrage,mir ist nämlich auf gefallen das hier sehr oft Werbung über Schönheitskliniken kommen oder Schlankheitspillen.
Ich muß dazu sagen auf Werbung reagiere ich eigentlich nicht aber irgendwie stört es mich auf dieser Seite schon.

Weil ich hier abschalten will und mein Figur/Kalorien Denken draußen lassen will aber das geht schlecht,wenn man sofort beim Einschalten Dr. Mang mit seinem gelifteten Gesicht sieht(was eigentlich grauenhaft ausschaut,aber eigentlich sind die meisten von uns auch nicht Dick empfinden es aber anders)

Mich würde jetzt einfach mal interessieren was ihr darüber denkt??
Schreibt eure Meinung oder Stimmt mit einer der vorgegebenen Antworten ab,ihr könnt natürlich auch eigene Antworten posten.

Ich freu mich wenn welche antworten,
gglg Jani79
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Werbung für Schönheitskliniken und Pillen???!!!!

Liebe Jani,
es gibt bereits einen Fred in dem das ausgebieg dikutiert wird und da wird auch erwähnt das die Werbung notwendig ist um das Forum zu finazieren, MAC hat keinen Einfluss auf die Werbung und die Werbung wird eben nach Themen sortiert, und die Ve3rkäufer meinen wohl das sowas auf einem Bulimieforum voll der Renner ist.
Ich suche dir sonst noch mal den Link raus damit du das alles nachlesen kannst.

Re: Werbung für Schönheitskliniken und Pillen???!!!!

es gibt ja auch Werbeblocker für den Browser... (AdBlockPlus für Firefox zum Beispiel)
dann sieht man die gar nicht^^
ist ja auch eine Option für die, die es gar nicht ertragen können, sowas zu sehen...
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)