Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an die Anrufer, die mich gestern und heute aus dem Bett geklingelt haben.
Wozu hat man eigentlich ein schnurloses Telefon, damit man aus dem Bett stolpert und zum Telefon jagt... :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK daran, Diättipps zu bekommen, wenn alles was man hören möchte ist, dass man doch gar nicht merklich zugenommen habe (bin immer noch unteres NG).
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Lupus hat geschrieben:AK daran, Diättipps zu bekommen, wenn alles was man hören möchte ist, dass man doch gar nicht merklich zugenommen habe (bin immer noch unteres NG).
Das ist ja garstig! :( Hast Du der Person gesagt, dass das daneben war? (Manche merken das wirklich erst, wenn man es ihnen explizit mitteilt... )

*ontopic* Ich widme meine heutige AK um! Sie geht eindeutig an Nackenschmerzen, die nicht besser, sondern viel schlimmer werden. :( Ich muss doch schreiben... :cry:
Will mir mein Körper irgendwas sagen? Oder ist das einfach ein blöder Zufall, dass das gerade passiert? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:AK an mich, weil ich so bin wie ich bin, nicht anders sein kann, ich es gerne wäre
:!: :!: :!:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an hässliche Erdbeerflecken auf einem meiner Lieblingsröcke, der natürlich ausgerechnet weiß sein muss :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

an meine tollen Stimmungsschwankungen.
Da mache ich mir einen schönen Tag und fühle mich hinterher trotzdem total beschissen, super, echt. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben: Da mache ich mir einen schönen Tag und fühle mich hinterher trotzdem total beschissen, super, echt. :roll:
:arrow: ak an bemuehungen, die fehlschlagen, immer wieder :(
dieser DRUCK in meinem kopf... moecht mich auch so gern am flieder erfreuen und auf der wiese liegen und entspannen :cry:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an Schwindel, Nervosität und gleichzeitige Gleichgültigkeit.
Kurz: ans Chaos in meinem Kopf und die Tatsache, dass ich damit alleine bin...mit der gefüllten Küche :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer