Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Heute zieht mich das Essverhalten einer anderen, mir sehr wichtigen Person stark runter. :( Ich mache mir solche Sorgen... :cry: und bin wütend... hilflos...
Ich habe es angesprochen (und auch erwähnt, dass es mich fertig macht wegen meiner eigenen Geschichte)... ich werde es auch in Ruhe wieder ansprechen. Nur muss ich jetzt erstmal mit mir selber und meinen Gefühlen deswegen klarkommen. :shock: Ich glaub, ich muss raus. Auch wenn ich arbeiten sollte... ich muss RAUS! :!:

:cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nach dem emotionalen Ausbruch heute ..macht sich langsam die Leere wieder breit...es war zermürbend..die Gefühle haben mir heute beinahe die Kehle zugeschnürt..
Doch wie so oft kehrt die Leere langsam zurück,das ist ihr Terrain,es ist als ob sie einen Schleier um mich wirft unter dem alle Gefühle zu ersticken scheinen und ich kehre in die altbekannte Gleichgültigkeit zurück..
Ist die Leere mir wirklich zur Hilfe geeilt!?
Zuletzt geändert von milena am Sa Apr 16, 2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

milena hat geschrieben:Ist die Leere mir wirklich zur Hilfe geeilt!
Ich denke schon, denn so ein Gefühlschaos hält man nicht ewig aus, irgendwie ein Selbstschutz
jeany201081 hat geschrieben: Mein Schatz hat endlich ein neues AUto jippie
Ich hoffe doch jeany, dass du bei deinem Freund an erster Stelle stehst, dann eine Weile nichts... und irgendwann das Auto.
Männer und ihre Autos :roll: kann ich auch ein Lied von singen
light-up hat geschrieben:schwer rückfällig, es zieht ja einen doch immer nur runter.
Was ist denn los light-up, mache dich nicht so fertig wegen dem Rückfall. Du wirst neue Kraft sammeln und dann geht´s auch wieder vorwärts. Wenn du momentan keine Kraft hast, dann akzeptiere den Rückfall, es ist kein Weltuntergang. Du hast in den letzten Monaten schon so viel geschafft :wink:

Ich fühle mich heute ganz gut, den Umständen entsprechend (Traurigkeit ausgeblendet) war der Tag mit meiner Mutti und meiner Schwester ganz angenehm :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

weirdFairy hat geschrieben: persönlichkeitslos
so fühl mich auch auch... schon seit ewigkeiten wieder
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.