Aber heute war Tag 1, an dem ich einigermaßen durchschnittlich viel gegessen habe...
Moderator: Moderatoren
heey magdalenaMagdalena hat geschrieben:Hi milenamilena hat geschrieben:Magdalena, das ist wirklich toll!Magdalena hat geschrieben:Heute ist Tag 6 rum![]()
... Ich weiß gar nicht, wieso es plötzlich geht. Und es ist so verdammt scheiße schwer!! Ich muss mir echt die ganze Zeit lang vorhalten, dass es mir eh bloß ums Kotzen ginge, um den Druck abzubauen und mir das Essen total egal ist und ich es deswegen auch gar nicht tun brauche... Und dass nach ein paar Stunden der Druck und die Trauer eh wieder da wären. Aber es ist echt hart. Na ja... Tag 6 um
![]()
aber ich hoffe mal ,dass du dann auch einigermaßen "genug" isst, weil kenn das von mir ,dass ich mich dann tOtal gefreut habe ,dass ich jetz einige tage geschafft habe...aber in wirklichkeit es dann doch eher wieder in ms-verhalten ging....und du warst ja früher auch ms oder...isst du dann an den k* freien tagen normal oder restriktiv..?
o gott hab schon angst ,dass das jetz wieder falsch rüber kommt...nich dass du denkst ..ich mach dein erfolg schlecht..wollte das nur noch mal anmerken weil ichs leider! auch bei mir gemerkt hab...und immer von einem zum anderen wechseln is ja auch nich das wahre..![]()
LG,
danke...
Also ja, ich war mehrmals ms, das hast du richtig in Erinnerung, zur Zeit ist mein Essverhalten aber ganz okay, würde ich sagen. Also natürlich achte ich sehr darauf, was ich wann, wie und wo, zu welcher Tageszeit, in welchen Mengen etc. esse, aber alles in allem würde ich sagen, dass ich nicht zu wenig esse. Also ich könnte niemals den Tagesbedarf essen, der als normal bezeichnet wird, so viel verbrauche ich überhaupt nicht, da würde ich richtig dick werden. Aber ich bemühe mich schon, den Grundumsatz zu decken
. Abnehmen tue ich damit auch nicht, ich halte mein Gewicht, von daher ist alles im grünen Bereich.
Edit: Ich nehme irgendwie sogar noch zu...
Tag 1 (auch wenn´s egal ist..)light-up hat geschrieben:heute wird es bestimmt Tag 1 (wenigstens mal..)