Re: Wer macht mit ? No. 6

super wie ihr unterwegs seid !

ihr koennt auch ticker erstellen (und wenn ihr wollt dann auch in eure signatur einfuegen), der fuer euch automatisch von tag 1 an zaehlt. vl erleichtert euch das das ganze, in dem sinne dass ihr euch nicht drauf konzentriert einen tag nach den andren zu schaffen sondern darauf, dass es euch gut geht ? schaut mal hier: http://www.ticker.7910.org/ , http://daisypath.com/
Zuletzt geändert von equilibre am Do Apr 14, 2011 8:29, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

kleinerStern hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Tag 3 - wenn alles gut geht... :)
super :)

Bei mir Tag 1 bis jetzt und ich denke der wirds auch
ja, der wird´s auch!! bussi

[quote="equilibre" in dem sinne dass ihr euch nicht drauf konzentriert einen tag nach den andren zu schaffen sondern darauf, dass es euch gut geht [/quote]
ALso mir tut das eigentlich schon ganz gut, das gibt wieder ein bisschen Halt, wenn ich einfach jeden Tag als Schritt sehe..

Jap light up :) ist es geworden
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

komme mir wie ein Versager vor, weil ich hier immer und immer wieder scheitere und ihr seht das alle direkt, bah, jetzt seht ihr, ich schaff´s nicht..

heute Tag 1 - mal schauen

light-up hat geschrieben:weil ich hier immer und immer wieder scheitere
Woran liegt es denn? Machst Du Dich vielleicht zu viel Druck, es unbedingt schaffen zu müssen? Oder schenkt Dir die B. etwas, was Du Dir selbst nicht gönnst? Könntest Du ein bisschen davon in Deinen Tag einbauen?
light-up hat geschrieben: und ihr seht das alle direkt
Ist doch aber bei uns auch nicht anders. ;) Mal geht es eine Zeit lang, dann wieder nicht. Das ist echt wie Laufenlernen. Die Schritte, die man geschafft hat, haben einen tatsächlich auch weitergebracht. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:komme mir wie ein Versager vor, weil ich hier immer und immer wieder scheitere und ihr seht das alle direkt, bah, jetzt seht ihr, ich schaff´s nicht..

heute Tag 1 - mal schauen
NICHT geschafft.. -.-

light-up hat geschrieben:komme mir wie ein Versager vor, weil ich hier immer und immer wieder scheitere und ihr seht das alle direkt, bah, jetzt seht ihr, ich schaff´s nicht..
wir "scheitern" hier doch alle regelmäßig :) wichtig sind ja nicht die tage, an denen man scheitert... sondern an denen man es schafft

Ich drück dich liebe light up du bist toll und stark und du schaffst das

heute tag 2

kleinerStern hat geschrieben:wir "scheitern" hier doch alle regelmäßig :) wichtig sind ja nicht die tage, an denen man scheitert... sondern an denen man es schafft

Ich drück dich liebe light up du bist toll und stark und du schaffst das
da muss ich unserem sternchen vollkommen recht geben.. :wink: .wer bitte soll dich hier verurteilen?!...ich scheiter heute mit

heute tag 2 --> super,* beidedaumenhoch*

du darfst nicht in die klammer reinschreiben sonst wirds ein zitat :) is ja kein problem

also heute Tag 1 - wenn alles gut geht
Zuletzt geändert von light-up am Fr Apr 15, 2011 7:28, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:also heute Tag 1 - wenn alles gut geht
nicht geschafft -.-

aber danke, für eure lieben aufmunternden Worte!! :)

Magdalena hat geschrieben:Heute ist Tag 6 rum :shock: :shock: ... Ich weiß gar nicht, wieso es plötzlich geht. Und es ist so verdammt scheiße schwer!! Ich muss mir echt die ganze Zeit lang vorhalten, dass es mir eh bloß ums Kotzen ginge, um den Druck abzubauen und mir das Essen total egal ist und ich es deswegen auch gar nicht tun brauche... Und dass nach ein paar Stunden der Druck und die Trauer eh wieder da wären. Aber es ist echt hart. Na ja... Tag 6 um :D
Magdalena, das ist wirklich toll! :)
aber ich hoffe mal ,dass du dann auch einigermaßen "genug" isst, weil kenn das von mir ,dass ich mich dann tOtal gefreut habe ,dass ich jetz einige tage geschafft habe...aber in wirklichkeit es dann doch eher wieder in ms-verhalten ging....und du warst ja früher auch ms oder...isst du dann an den k* freien tagen normal oder restriktiv..?
o gott hab schon angst ,dass das jetz wieder falsch rüber kommt...nich dass du denkst ..ich mach dein erfolg schlecht..wollte das nur noch mal anmerken weil ichs leider! auch bei mir gemerkt hab...und immer von einem zum anderen wechseln is ja auch nich das wahre.. :roll:

LG