-> Jetzt ist mir echt mal kurz der Mund offen geblieben, wie kann er nur!
Ja diese tollen Ratschläge immer. Mein 1. Freund, der zwar einfach überfordert mit der Sache war aber trotzdem, hat mir auch immer so tolle Tipps gegegeben.schneefee hat geschrieben:"Wenn du weniger essen würdest, müsstest du danach nicht immer so ewig das Klo besetzen!!!"
(Sie hat ja recht, aber trotzdem -.- )
Naja Tipp? Damit falls sie sich doch was antun will es ja klappt?Another Stranger Me hat geschrieben: von: er wollte dir nen tipp geben
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:bingo, heut hat mal wieder jemand genau ins schwarze getroffen...![]()
ich lerne immer an der uni und gehe dementsprechend oft zum spar bei der uni. Heute habe ich das erste mal seit fast einer woche wieder einen halbwegs normalen esstag, hab mich gesund ernährt und hatte bis jetzt noch keinen fa. Ich bin zu mittag nicht zum essen gekommen, hab mir am nachmittag einen saft und ein weckerl geholt, also echt nicht viel. Als ich zwei stunden später wieder hunger hatte und mir ein bisschen obst kaufte schaute mich der verkäufer an und meinte "schon wieder hunger?" ich war echt perplex, lächelte aber lieb und meinte, dass ich ja viel lernen müsste und ja praktisch schon auf der uni wohne. Darauf er "ja, ich auch, trotzdem esse ich zuhause". Ich meine, ich weiß, dass er's nicht böse gemeint hat und nur netten witzigen smalltalk machen wollte, er konnte nicht wissen, dass das mein erster nicht-bulimischer tag seit langem ist, dennoch fand ich's ziemlich daneben.ist jetzt in den 5 jahren uni das 3te mal, dass ich blöd angequatscht werde, einmal meinte eine andere sparkassierin, als ich obst kaufe leicht ironisch seit wann ich denn so gesund kaufen würde und beim anker hat eine verkäuferin einmal ungläubig die anzahl der gemüsestrudel wiederholt, als ich sie zum gleichessen bestellt habe, obwohl's eigtl. Eine normale anzahl war und hat mich sehr abfällig gemustert. Aber das heute...
Naja, ich gehe seit 5 Jahren dort regelmäßig fast täglich einkaufen, die Verkäufer erkennen und Lersaalstudenten eigentlich alle schon vom sehen...aire hat geschrieben:Bin erstaunt, dass die Verkäuferinnen sich an Dich erinnern. an mich kann sich von hier bis da keiner erinnern.
Naja ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass es echt Leute gibt die wirkliche Tipps verteilen wollen und sagen "schneid bitte weiter quer dann passiert dir nix" oder so ähnlich...Another Stranger Me hat geschrieben: ja, das mit dem "Tipp" war als zynische Variante gemeint.
Wow! Dafür bewundere ich Dich!Another Stranger Me hat geschrieben:Dann habe ich ihr gesagt, bitte, ich habe eine ES, es wäre schön, wenn Du mit mir nicht mehr über solcherlei Dinge sprechen würdest.
weirdFairy hat geschrieben:Wow! Dafür bewundere ich Dich!Another Stranger Me hat geschrieben:Dann habe ich ihr gesagt, bitte, ich habe eine ES, es wäre schön, wenn Du mit mir nicht mehr über solcherlei Dinge sprechen würdest.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“