Re: Was denkst du gerade?

weirdFairy hat geschrieben: Bin innerlich so widersprüchlich...
Tut mir leid das kenn ich so gut :( Ich schick dir nochmal eine Umarmung :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kleinerStern hat geschrieben:Tut mir leid das kenn ich so gut :( Ich schick dir nochmal eine Umarmung :)
Danke Dir! :)
Wieso kann eigentlich nicht mal alles einfach sein? ;)

P.S.: Glaube, wir haben uns gerade im Chat verpasst. :o
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben: :shock: bist du sicher, woher weißt du das :?:
Weil er es mir gesagt hat bzw. weil jedes Mal.....
das ist echt gemein von ihm! :evil:
tut mir Leid für dich!!
lg

kleinerStern hat geschrieben:warum kann man sich in Menschen so sehr täuschen :cry:
Oh. :( Blöder Mist. :( *umarm*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

"... wie kann es sein, dass ich mich gestern so weggeschossen habe... ich erinnere mich nicht wirklich an den Tag... nicht so wirklich... es war doch eigtl. wenig Bier..." :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Staune gerade wieder über subjektives Zeitempfinden. :? Ich dreh schon wieder am Rad wegen "langen Schweigens"... weiß aber, dass man das durchaus auch anders sehen könnte. :roll:
Manchmal wäre eine normale Perspektive schön, keine dauernd springende. :roll:

... irgendwelchen negativen Kram... weil ich mir bissl verarscht vorkomme. :roll: Und da stellt sich mir die spannende Frage, wie viel Unzuverlässigkeit ich vertragen kann. :shock:
Hm... alles hat seinen Sinn... :? obwohl es schon anfängt weh zu tun. :(

Vielleicht habe ich einfach wirklich ein falsches Bild von meinen Mitmenschen!
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Apr 14, 2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.