Re: Arschkarte des Tages No. 11

#526
AK dran daß ich nach der Arbeit nicht einfach heimgehen und die ganze Scheiße draußen lassen kann!!!
Ich wills ja nicht mal, und trotzdem sprudelt das dann alles aus mir raus und ich nerve meinen armen Schatz damit... :evil:

ich muß das endlich auf die Reihe kriegen! ändern kann ich den Schrott doch sowieso nicht :roll: also werd ich doch bitte ne Möglichkeit finden können, damit zu leben? Manchmal hasse ich mich -.-
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#527
ach pic...
irgendwann muss das raus... leider kann man das nicht so programmieren, das es ab den und den zeitpunkt, ab den und den punkt wo man sich das setzt, das man da nimma dran denkt, nicht hoch kommt...
das find ich irgendwie ganz normal.... is bei uns ja auch so, in der arbeit... das geht nicht so einfach, das man das was man in der arbeit erlebt hat, was einem wütend gemacht hat, wo man nicht mit umgehen kann, etc etc etc, nicht einfach so auf schnipp wegbeamen kann und da lassen kann.... is auch glaub ich oft gut so, das es nicht geht.... kopf hoch!


ak daran, das ich seit gestern so ein komisches ding in meiner brust hab.... :shock:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#528
nein es ist nicht gut! wenns andere so dermaßen nervt wie in dem fall :evil: :evil: :evil:

was hast du fürn ding? :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#529
hmm ok, ja verstehe ich irgendwie eh total, das es dich nervt, wenn es den drachen nervt...
aber hmmm irgendwie hmm keine ahnung... ich glaub dafür ist er ja auch für dich da, ne? wenn er dir zuhören kann und dir eventuell helfen kann . und dir is auch leichter wennst es los werden kannst.... *denk*
piccola hat geschrieben:was hast du fürn ding? :shock:
k.a. was des is.... irgendwas festes, rundes... :shock:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#530
hm... vielleicht ne verhärtung, hormonell bedingt... bei mir fühlt sichs auch mal härter an wenn die tage bevorstehn z.b. ^^
mal beobachten, und wenns nach ner woche nicht weg ist, einfach mal anschauen lassen! (und davor brauchst echt keine angst haben, das dauert ca 10 sekunden :roll: :wink: )
meist macht man sich wegen sowas ganz unnötig verrückt :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#531
naja.... ich hab nach langem wieder einmal meine tage bekommen, aber die hab ich schon seit 2 wochen nicht mehr... also bzw tage hatte ich vor zwei wochen..

is so hmm wie soll ich sagen.... so eine feste "kugel".....
piccola hat geschrieben:meist macht man sich wegen sowas ganz unnötig verrückt :wink:
das heißt zum frauendoc? falls ja, wird das das nächste problem.... :shock: :cry:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#532
eine erweiterte AK an: Herzlichen Glückwunsch: die DB!!! :roll:

auch heute (gestern) hat sie sich wieder von ihrer Glanzseite gezeigt...
man sitzt in dieser Bahn in dem doch guten Glauben das sie da hinfährt wo sie laut Fahrplan auch hinfahren soll...
aber das einzige was kommt ist eine sehr sparsame Durchsage:
"Der Gleisabschnitt sowieso ist bis Gleisabschnitt sowieso gesperrt...wir fahren nun ohne Zwischenstopp nach Essen durch!"
nicht das ich nach Essen wollte... :?
kein warum...
oder ob denn eine andere Bahn dahin fährt wo ich hin möchte...

ich könnte ausrasten...
ich erwarte doch nun echt nichts unrealistisches...
ich möchte doch nur einsteigen-losfahren-ankommen...
das müsste doch verdammt noch mal machbar sein?!
:| :? :|

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#533
light-up hat geschrieben:AK an jemanden, der mir versprochen hat zu schreiben und es bis heute nicht gemacht hat
bitte, hier die AK

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#536
AK an das Pfeifferische, Leute mal ganz ehrlich das geht mir mal so richtig auf den Keks ich kann absolut nichts machen jede Kleinigkeit strengt mich einfach total an, selbst wenn es nur zum Klo gehen ist es nervt mich so dermaßen das ist echt unglaublich, das haut mich voll um also so komplett. Ich hoffe das wird jetzt langsam besser.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#539
AK an dieses Gefühl der Einsamkeit
AK an das Gefühl, abgeschoben worden zu sein
AK an dieses Wirrwarr im Kopf, welches scheinbar nur durch Fressen gestoppt werden kann
AK daran, dass ich noch nicht einmal wirklich versuche, was dagegen zu machen...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#540
AK an "Mir ist egal, was aus euch wird. Damit kann ich mich nicht auch noch belasten." - Originalzitat meines "Vaters" gerade eben.
Ich könnte heulen. Nun hat sich meine Befürchtung, die seit einigen Jahren bestand, also tatsächlich bewahrheitet. Am liebsten würde ich meinen Bruder einpacken und mit ihm verschwinden, weg von diesem eiskalten Mann. :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
cron