Hi Double Choce!
Mich hätte das bestimmt genauso getroffen. Aber mich macht es (obwohl ich ja mittlerweile auch langsam erwachsen sein müsste) einfach nur total wütend, dass giftige Frauenzimmer andere so runterreißen können.
Wer weiß, warum sie so zickig war, fühlt sich wahrscheinlich selber hundeelend. Den, wer ein wirklich stabiles Selbstwertgefühl hat, der muss andere nicht abwertend behandeln, der ist ausgeglichen und freundlich.
Also denk dir einfach: Der geht's wahrscheinlich noch schlechter als mir!
Geht nur mir so, oder findet ihr anwertende Blicke von Frauen auch noch schlimmer als die von Männern. Ich denk' dann immer: "Mein Gott, ihr gehört doch selber zum weiblichen Geschlecht, wie haben's wohl noch nicht schwer genug, als "angestarrtes Geschlecht" durchs Leben gehen zu müssen, ne, dann machen sie bei der Diskrirminierung auch noch lustig mit!"
Manchmal glaube ich, dass eingebildete Frauen noch viel dümmer sind, als eingebildete Männer.
Sorry, das ich mich so aufrege, aber mich haben letzten ein paar Tussis auch total fertig gemacht, als sie sich über meinen breiten Hinten lustig gemacht haben.
Anstelle Solidarität zum eigenen Geschlecht zu präsentieren, mischen viele Frauen auch noch lustig mit, bei der Diskriminierung.
Das beste war ja letztes Jahr, als der schwer übergewichtige Vater mienes Ex-Freundes über ein Frau mit einem kleinen Bauch meinte: "Ja, das muss man doch abtragen, dass sieht doch nicht aus!" Aber selber kommt er kaum aus dem Auto, weil es so breit ist. Uahhhhhhhh!!!!!
Boah, da krieg' ich die Krätze!!!! Männer dürfen ruhig ihren Wonnebauch durchs Schwimmbad spazieren tragen, während jede, noch so kleine Rundung der Frau von Grund auf verdammt wird.
Sorry, ich bin voll trotzig momentan, trotzig wie ein kleines Kind (möchte auch am liebsten mit dem Fuß ganz ordentlich auf den Boden stampfen, maaan).
Kitty
Re: Tiefpunkt - in allem + Bestätigung von außen..
#16"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"