Wichtig Bitte Lesen

Hi zusammen,

habe mal wie so ein kl. Problem,wobei ist das überhaupt eins? Na gut ich schildere es mal kurz.
Und zwar habe ich vor einigen Monaten einen Kerl über liebe.de kennengelernt und wir haben uns über ICQ immer geschrieben und haben uns ganz gut verstanden. So und gestern hat er mich gefragt, ob wir uns MOrgen (also sprich Heute) treffen wollen. Ich habe so ganz spontan ja gesagt, aber ich will gar nicht.
Ich bin nämlich überhaupt nicht bereit für was neues, naja und was heißt wieder neues ich hatte ja noch nie einen Kerl. Nur ich kann im Moment keinen Nähe von einem 'Kerl' ertragen können. :?

So und nun weis ich einfach nicht was ich machen soll, soll ich ihm absagen? Ich kann da einf. nicht hingehen oder bin ich etwa einfach nur feige?! Nur was soll ich ihm sagen, wenn ich ihn absage?...
Ja so viel Fragen auf einmal. Jedoch hoffe ich trotzdem auf eine Antwort.

Hab euch alle lieb :)

Eure Vonny

wenn du nicht bereit bist für eine neue beziehung warum gehst du dann zum chaten in liebe rein?

erklär ihn das du noch ncith bereit bist für einen treff und das du zeit brauchst wenn er dich mag wird er es verstehen hast du schon ein bild von ihn gesehen weil es passiert oft das wenn man sich sieht und das das große erwachen kommt :lol:

sag ihn weinfach dein standpunkt sonst kommt er sich am ede noch verarscht vor verstehst du wie ichd as meine?

immer ehrlich sein .
viele warten auf das kleine glück

Viele menschen versäumen das kleine glück während sie auf das große vergebens warten

sind doch dein worte weisst du ich wollte auch erst ein kerl nicht wieder sehen aber ich habe es riskirt und heute bin ich mit ihm schon 5 monate zusammen

du musst ja mit ihm keine beziehung haben vileicht wird ja eine freundschaft draus hdl

mach was dein herz dir sagt ich endscheide nur mit mein herz

Hi Marlen,

danke für deine Worte. Kanntest du den "Kerl" schon vorher persönlich oder auch aus dem Forum/Chat?

Ich habe ihm jetzt abgesagt, ich weis auch nicht was mich da vor ein paar Monaten hingetrieben hat.

Ich hoffe ich werde meine Entscheidung nicht bereuen.

Ich habe schon Fotos von ihm gesehen und er sieht solala aus. Er sagte mir gestern (ICQ) das er bei Frauen mehr aufs Äußere guckt als auf den Charakter. Vielleicht ließ mich das auch an ihm zweifeln?

Ok, bis denne dann

So ein Kommentar würde mich wohl auch stark zweifeln lassen.

Habe mich vor einiger zeit auch mit ein paar Typen von dieser Seite getroffen. Ein Typ, mit dem es hätte was werden können (der dann aber ins Ausland ging), ein großer Treffer und viele, viele komische Typen, mit denen es bei dem einen Treffen blieb.

Wenn du das Gefühl hast, dass du ihn nicht sehen willst, dann tu es auch nicht.
Notfalls bist du halt plötzlich krank oder so... Kann ja mal passieren ;)

Falls dir doch etwas an ihm liegen sollte: sag ihm, du hast ein ungutes Gefühl, vielleicht Angst, und ob ihr nicht noch bissel warten könnt.
Habt ihr schon telefoniert?

Bin gespannt, was du gemacht hast und wie es ausging ;)

*drück*
Tigerli

Hi Sonnentiger,

ich bin nicht hingegangen, wenn er nachher weger ner Entschuldigung fragt, ich sage ihm ich bin krank geworden.

Ich habe mich schon mal mit einem aus dem I-net getroffen und der hat mich richtig arg enttäuscht.
Das tat ganz schön weh, daher bin ich auch richtig vorsichtig jetzt bei solchen sachen.

*knuddel-dich*

Vonny

Dann scheint er wohl eher nix zu sein?!

Ich kann dazu aus meiner Erfahrung so sprechen:
Der "Volltreffer" war der erste Mann, dem ich bei liebe.de geschrieben hatte. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber er ist mein bester Freund.
Könnte gar nicht ohne ihn...

Jetzt, vor noch nicht mal einem Monat, habe ich mich mit jmd. getroffen, den ich durch einen komsichen Zufall im Internet kennengelernt habe. Wir haben etliche Stunden telefoniert - und er ist unglaublich!
Ich habe noch nie jmd. getroffen, der mir SO verdammt unglaublich ähnlich ist, der das gleiche denkt und sagt wie ich, der sogar eine ähnliche Kindheit, Geschichte hat...
Kann mich bei ihm völlig frei von Sorgen fühlen, mich fallen lassen, sogar über die Bulimie reden.
Er ist, könnte man sagen, das, was der Bäcker produziert hat, nachdem ich ihm meinen Wunschzettel abgegeben habe.
Sein einziger Fehler: er wohnt in Duisburg. Noch. Er will nach seinem Hauptstudium umziehen :) Zu mir :)

Du siehst: man kann auch durchs I-net nen Glücksgriff landen.

Allerdings bin ich der Meinung, man sollte vorher wenigstens nochmal telefonieren und sich dann evtl. treffen, wenn man sich versteht.

Boah Süße,

das kling ja richtig nach einem Volltreffer. Glückwunsch. Es freut mich das du einen netten, lieben freund gefunden hast.

Ich hätte auch gerne so einen.
Leidest du eig. noch an der B*

Man ey, ich will endlich weg von dieser scheiß Sucht. Ich halte das nciht mehr lange durch...

Habe seitdem das mit dem Anderen endgültig beendet war nicht mehr wirklich gek*.
Leider dann immer noch FAs. Aber es geht einigermaßen.
Auch, wenn ich jetzt bissel was zugenommen habe.
Mein Freund ist der Meinung, ich wäre vollkommen ok so, will nicht, dass ich Diät mache, weil er Angst um mich hat, dass ich dann schnell wieder vollkommen drin bin.
Nächste Woche kommt er und will mich WeightWatchers-Mäßig bekochen :)

Hatte mehrmals den Gedanken nach nem FA zum Klo zu rennen - aber irgendwas ist dann immer passiert. Einmal kam ne Freundin früher als erwartet zu Besuch, ein anderes mal rief jmd. an.
Hat immer gepasst und war gut so.

Ich hoffe, ich schaffs vollkommen...

hey suesse101 ...

ich finde es sehr gut, dass du dich mit diesem mann nicht getroffen hast ... wenn das gefühl vor einem treffen schon negativ ist, dann sollte man es am besten sein lassen ... gerade bei der bermerkung, dass er eh mehr auf die äußerlichkeiten achtet ... auf solche "mr. oberflächlich" komme ich überhaupt nicht klar ...

@sonnentiger

dein text hätte fast von mir stammen können ... mein neu.de bäcker hat auch meinen wuschzettel gelesen und nix ausgelassen ... ich hab meinen heutigen freund damals angeschrieben weil ich durch zufall auf sein profil gestoßen bin (falsch geklickt) .... profil gelesen ... pn geschrieben, antwort erhalten ... stundenlang telefoniert, mich mit ihm getroffen und gewußt ... "DER ODER KEINER" .... er wohnt auch (noch) 480 km von mir entfernt, aber das tut unserer glücklichen beziehung keinen abbruch ... auch er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und ich konnte mich noch nie bei einem mann sooooo fallen lassen und einen mann so sehr aus tiefsten herzen lieben .... für mich war es der volltreffer des lebens ... das weiß ich ....
wünsch dir und deinem "volltreffer" alles gute :D

Hy Tiger ;-)

das kling ja wirklich super. Ich versuche mich manchmal abzulenken, aber das klappt nicht, vorallelm nach einem Fas kann ich gar nicht mehr anders. Ich hoffe nur ich schaffe es auch irgendwann. bin stolz auf dich. Denn das ist der richtige Weg ohne B* früher fand ich das leben im Nachhinein doch schöner. Da konnte ich wenigstens ohne Schlechtem Gewissen Schoki futtern.

HDL Vonny :)

@Vonny: Wünsche dir so sehr, dass du es schaffst, davon loszukommen und dein Leben wieder genießen kannst!

Bei mir ist es so, dass ich das Aufhören beim Essen erst lernen muss. Das konnte ich noch nie. Deshalb find ich es gut, dass mein Freund ab Dienstag bissel länger hier sein wird. Dann kann ich mich bissel daran orientieren.
Er weiß von allem und wenn wir dann zum Kaffee mal nen Keks oder so haben, dann packt er die irgendwann zur Seite, wenns genug ist.
Er hat in den letzten Jahren sein Gewicht fast halbiert, kennt also Gewichtsprobleme nur allzu gut. Allerdings hat er es unter ärztlicher Aufsicht und "gesund" gemacht.

@sprosse77: Ich hätte niemals geglaubt, dass es einen Menschen gibt, den ich vollkommen Kompromisslos lieben kann.
Wenn er nicht DER Mann sein sollte, dann frage ich mich echt: WER DANN?

Dir auch alles Gute mit dem Traumprinzen ;)