Re: BALLETT??

hatte die erste stunde ballett!
es waren sehr viele mädls, einige typen.
die meisten mädls waren schlank / dünn / normal und unter 5 stärkere. aber man geht eh bisschen unter weils so viele sind.
ich hab mich immer wieder im spiegel gesehen und ...oh je... :|

es hat mir schon spaß gemacht, ja. ist halt was ganz was neues, aber interessant. und anstrengend!
und die leute sind wirklich verschieden, alle arten/styles etc. von frauen dabei!

also: gutes feedback. und noch immer sehr gespannt wies weitergeht.
mir kommt vor, man muss schon suuuper sein und aufpassen und das ernst nehmen...
ach, keine ahnung : )

lg!

ps: musik war klassisch, meistens klavier...

hannah :)

das klingt gut! Konntest du dich auch gut entspannen? Ich denke mir, dass es mit der Zeit immer besser wird und vlt wirst auch eine liebe Freundin finden und paar zum Quatschen?!

LG

ja ich werd berichten wies weitergeht.
also entspannen wars jetzt nicht, sondern ANspannen :lol:
freunde hab ich eh und brauch keine neuen (kostet kraft, energie, geduld, zeit). und ich mach den kurs eh mit einer guten freundin.

lg, hannah

@ hannah

habe letztes semester auch einen ballett-kurs am usi ausprobiert, es war fast genau so wie du die erste stunde beschreibst. bin leider nur die ersten zwei, drei stunden hingegangen, dann hab ich mich wieder abgemeldet und damit aufgehoert weil ich mehr was in der richtung fitness machen wollte und leider nicht die ruhe dazu hatte. schade, spaß gemacht hatte es schon irgendwie. aber es stimmt, es ist wirklich ziemlich anstrengend ! steife, ungewohnte bewegungen, richtige koordination usw. aber ich glaube schon dass es um einiges leichter wird je laenger man dabei ist.
wuensche dir dass es dir freude bereitet und du dabei bleibst !
sun will set

equilibre hat geschrieben:ab und zu denke ich an die leute aus dem forum wenn ich dort auf meine therapiestunde warte .. vielleicht ist ja mal jemand neben mir einer von euch ? .. (;
Also ich kann es leider nicht sein, vlt. gehst du mal nach Kärnten Thera machen, da steigen dann die Chancen wenigstens und steigen noch mehr, wenn ich auch in Kärnten Thera mache ;)

lg

mal wieder über den neuen stand berichten...

es ist anstrengend und cool, das ballett. letztes mal hatte ich sogar danach den ganzen tag noch spaß daran!
wobei ich mich währenddessen sehr unwohl fühle... fett und beobachtet und schrecklich; ich mache alles falsch und hässlich und alle sehen das.
aber das ballett an sich finde ich cool, die übungen.
am liebsten würd ichs allein lernen. ohne andere, schlanke, menschen. ohne spiegel.
und mit einer lehrerin die nicht von "lächeln nicht vergessen" und der bikinifigur redet...

lg, hannah

ja, damit musst du leider klarkommen fürchte ich, so ist ballett nun mal ausgerichtet... vielleicht kannst du das ja eine weile mitmachen und dann daheim weitermachen? ist auch keine gute lösung, aber ich könnte mich dem wohl auch nicht länger aussetzen.