Re: Arschkarte des Tages No. 11

Bin mir unschlüssig... AK an doofe Nachlaber-Tante? Oder lieber AK an FA, weil ich nicht mit mir klarkomme und meine Unzulänglichkeiten vergESSEN will? :shock:
Im Zweifelsfalle... falls mein persönlicher Spion vorbeischaut, widme ich die AK um... ans Nachspionieren! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

daran, das man schon wieder so tief in der scheiße sitzt mit dem ganzen mist und den ganzen käse... :cry:
ich will nur noch weg von hier. ich hasse mein leben

Magdalena hat geschrieben:Oh Nads, wenn ich deinen süßen, kleinen Wurm unter deinem Beitrag sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dich noch jemand nerven kann, sobald du ihn ansiehst, hihi :P !

Ich muss es einfach noch mal sagen: Er ist soooo goldig! :D

:lol: na wenn ich die Knutschekugel angucke, vergisst ,mans zum Glück wieder :wink: aber Nervensägen sägen trotzdem Nerven :mrgreen:

AK an Spioniererei... wieder und überhaupt! :evil:
Wenn ich hier was schreibe und daran denke, dass ein gewisser Jemand mitliest, um Wissen über mich zu sammeln, wird mir richtig schlecht! :( Ich hasse das!!! :evil:
Also: Was soll das Mitlesen?! Damit ist das Vertrauen tot... jedes Mal wieder..., oder?!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jule hat geschrieben:AK an Motivationslosigkeit mit daraus resultierendem nicht-gehen
...eher daran, dass ich mir gerade eingestehen muss dass es vllt doch die Angst ist, die mich mal wieder dran hindert??? :shock: :roll:
..da ich gestern noch mit einer Freundin weg war und heute eigentlich gehen wollte...in der Schule habe ich mich nicht getraut bescheid zu geben...ach mann....das ist irgendwie deprimierend und hoffnungslos...ich versuche heute nicht durch zudrehen obwohl ich gerade wieder totalen "Druck" habe mich zu schn**d*n..."ürima" damit wirds nicht besser... aber ich fühl mich wie ein Versager bei dem es mal wieder nicht klappt. :|
Bild
! ;)

AK an MS-Gedanken, überhaupt an diese ganze scheinbare Stärke, den Betrug, den ich selbst immer mit mir abzieh... :evil:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK daran, dass ich gerne mein Avatarbild ändern würde, irgendwie aber zu unfähig dazu bin... *grrr*

(Ich kann die Grösse des Bildes, das ich einfügen möchte, nicht ändern, das ist das Problem :roll: )
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!