Re: ci et ca.....

mary jane hat geschrieben:ich drueck dich...
ich wuensche dir, dass du einen sicheren ort findest wo du in frieden leben kannst um deine vergangenheit aufzuarbeiten!
liebe gruesse
....wenn es erstmal vergangenheit wäre :( ...
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Mi Mär 30, 2011 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

hallo ihr zwei!

danke mary jane!

Hey ksie:
ksiezniczka!. hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass es alles nicht besser werden wird, solange du dem m*ssbr**ch kein ende setzt....
Wie soll deine Seele denn sonst heilen ??? Wie sollst du so gesund werden ? Das wird so nich funktionieren :(
ich weiß... ich weiß doch... doch was soll ich tun? ich bin doch eh schon dabei wenigstens das vergangene aufzuarbeiten. und am freitag kommt die fortsetzung mit dem nein sagen. und ich hab so dermaßen angst davor...
ksiezniczka!. hat geschrieben:sei endlich ehrlich zu deiner Thera und sag ihr was da alles noch im Gange ist...Sie kann dir nicht helfen, wenn du nicht die Wahrheit sagst :(.
SIE WEISS ES!!!!!!! Sie weiß auch von den letzten drei malen.... den letzten drei vergangenen WE's
ksiezniczka!. hat geschrieben: Drück dich wenn du magst,
dankeschön ganz lieb von dir!
ksiezniczka!. hat geschrieben: ....wenn es erstmal vergangenheit wäre :( ...
:(

BrokenWings hat geschrieben:ich weiß... ich weiß doch... doch was soll ich tun? ich bin doch eh schon dabei wenigstens das vergangene aufzuarbeiten. und am freitag kommt die fortsetzung mit dem nein sagen. und ich hab so dermaßen angst davor
Hm, ich weiß nicht was du tun kannst. Ich kenne deine Situation zu wenig um das wirklich beurteilen zu können.

Mir würde als erstes Polizei oder noch besser Frauenhaus einfallen. Dort kennen die sich mit sowas aus und werden mit dir einen sicheren Weg suchen...
Was sagt denn deine Thera dazu was du tun kannst damit das aufhört ?
BrokenWings hat geschrieben:SIE WEISS ES!!!!!!! Sie weiß auch von den letzten drei malen.... den letzten drei vergangenen WE's
Das ist tolll ! Da kannst du wirklioch stolz auf dich sein !
BrokenWings hat geschrieben:dankeschön ganz lieb von dir!
gerne

:)

ksiezniczka!. hat geschrieben:Was sagt denn deine Thera dazu was du tun kannst damit das aufhört ?
sie sagt gar nichts zu... wir machen grad eben das "spiel" mit dem teppich" das ich im mb thread geschrieben hab, wo ich nicht mit klar komm... das ist das das selbstvertrauen steigt, bzw gebildet wird (denn ich hab keins) und das ich eben lerne nein zu sagen und mich wehren kann...
ksiezniczka!. hat geschrieben:Das ist tolll ! Da kannst du wirklioch stolz auf dich sein !
naja, sie weiß nur das was passiert ist, was genau weiß sie nicht... aber ich glaub das reicht auch schon mal für den anfang.... gesprochen haben wir aber nicht drüber...
ksiezniczka!. hat geschrieben:gerne

Hm......Kann es sein, dass sie dann doch nicht weiß, dass der m*ssbr**ch immer noch stattfindet ????????

Ich bin mir sicher sie würde nicht direkt aufspringen und zur Polizei rennen ;) aber es wäre sehr komisch wenn sie nicht mit dir eine Lösung sucht, wie das zu stoppen ist. Und das scheint mir im Moment doch nicht so zu sein ?

Hey :)
bin momentan net so oft und net so lange hier, deshalb hab ich auch net gesehen, dass du wieder in deinem Thread schreibst...
Es tut mirweh zu lesen, dass es dir so arg dreckig geht zur Zeit :(
das mit dem Unfall von deinem freund hast du mir ja nie erzählt :| Es tut mir so leid :(
Mensch wenn man dir nur helfen könnte... Ich glaube dir, dass es sehr hart für dich ist, wenn sich die Löcher auftun. Aber ich glaube auch, dass das ganz wichtig ist - und mach dir keine Vorwürfe, wenn dadurch die ES net besser wird. Ich denke, das kannst du alles grade net anders verarbeiten... :(
Sag mal, wenn du nicht nein sagen kannst - was ich mir gut vorstellen kann... Hast du schon mal an "mechanische" Hilfen gedacht - Pfefferspray oder so?
Liebe Grße und Umarmung
désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

ksiezniczka!. hat geschrieben:Hm......Kann es sein, dass sie dann doch nicht weiß, dass der m*ssbr**ch immer noch stattfindet ????????

Ich bin mir sicher sie würde nicht direkt aufspringen und zur Polizei rennen ;) aber es wäre sehr komisch wenn sie nicht mit dir eine Lösung sucht, wie das zu stoppen ist. Und das scheint mir im Moment doch nicht so zu sein ?
DOCH, sie weiß das es immer noch aktuell ist!
désemparé hat geschrieben:Hey :)
hey meine süße!!! Freut mich, das du dich wieder meldest! *schon vermisst hab*
désemparé hat geschrieben:das mit dem Unfall von deinem freund hast du mir ja nie erzählt :| Es tut mir so leid :(
echt? das hab ich dir nie erzählt?
naja, ist schon 3 jahre her.... zu weihnachten ist meine oma gestorben und am3.6. ist dann chris mit seinem bruder bei einem Autounfall ums leben gekommen. er hat mich vorher noch angerufen und mich gefragt, ob ich mitfahren will... bis heut bereue ich, das ich es nicht bin! denn entweder würd ich dann mit ihnen jetzt im himmel sein, oder es wäre erst gar nicht dazu gekommen, weil der LKW dann schon vorbei gewesen wäre...
désemparé hat geschrieben:und mach dir keine Vorwürfe, wenn dadurch die ES net besser wird. Ich denke, das kannst du alles grade net anders verarbeiten... :(
naja, vorwürfe mach ich mir eigentlich eh nicht wirklich. weißte mir gehts nur am keks, das es nicht besser wird, bzw das es wieder schlechter geworden ist..
gestern hab ich den bus verpasst und ich musste mit nem andren fahren. der nicht nach hause zu mir fährt, sondern wo ich in der nähe von mir (so ungefähr 10 km) abgeholt werden musste. und in dieser Ortschaft ist auch ein psychosoziales Zentrum. (Eggenburg) und ich bin da dann ausgestiegen, weil es dort ne bushaltestelle gibt. und ich hab da leute raus und rein gehen gesehen, wie ich auf meine erzeuger gewartet hab, das sie mich abholen. und weißte, ich hab mir echt gewünscht, das ich da auch nun rein gehe... das ich da einfach die türe aufmache und das ich da drin bin...
doch es geht noch nicht, jetzt noch nicht. ich muss die ausbildung zu ende machen und dann kann ich dort erst rein, wenn alles vorbei ist, und wenn ich keinem eine rechenschaft mehr schuldig bin, wo ich bin und wie lang ich wo bin (denn dann brauchen meine eltern nichts zu erfahren, das ich noch immer ess hab und das ich dann stationär wäre) das wäre mir echt sehr wichtig, das die das nicht erfahren... ich weiß, das kann jetzt sicher keiner nachvollziehen und wird denken, das ist nur eine weitere ausrede... doch das ist es nicht, für mich ist es nunmal momentan wichtiger, das ich meine ausbildung fertig bekomme und erst DANN was unternehmen kann...
désemparé hat geschrieben: Hast du schon mal an "mechanische" Hilfen gedacht - Pfefferspray oder so?
hmmm also wenn ich ehrlich bin, hab ich da noch nicht dran gedacht.... *ne überlegung wert ist, kopfnick*
désemparé hat geschrieben:Liebe Grße und Umarmung
lg und ne umarmung back!

Broken

knisie, das weiss ich doch. deshalb hab ich geschrieben, dass sie erst nen sicheren ort braucht. sonst wird das nichts. ich moechte doch nur nicht, dass es so rueber kommt als wuerde ich sagen brokenwings kaempft nicht.
ich hab nur das gefuehl, dass alle bemuehungen (und die sind riesig, ganz sicher) recht nutzlos sind, solange man ueberall berechtigte angst haben muss und auch zuhause nicht 'sicher' ist... :(
ich moechte dich eigenhaendig da raus holen. deinen arm packen und wegziehen. in eine andere stadt. :!:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

VORSICHT TRIGGERGEFAHR!!!!!

ich weiß echt grad nicht was los ist und warum ich da wieder bin obwohl ich ja doch gar nicht mehr so tief da rein wollte.... ich hab wieder abgenommen.. einerseits wollt ich das ja auch, aber nicht so.. und andrerseits macht es mir angst... weil ich mich einerseits wieder echt dick fühle, wenn ich meinen bauch und meine oberschenkel sehe, doch anderer seits seh ich auch wieder, bzw ich spür und fühl es, wenn ich mein becken, meine schulter, meine arme, meine finger, meine schlüsselbeine berühre, das ich nicht dick sein kann, sondern dass man mich eher ein **** nennen kann... :roll:
ich bin wieder mit dem kreislauf auch ganz unten, oft, wenn ich aufstehe oder sowas, sehe ich wieder weiße oder schwarze punkte und ohrensausen bekomm ich auch wieder...
ich hab es echt langsam satt, das es jeden scheiß verdammten tag, tag ein tag aus, monat ein, monat aus, jahr ein jahr aus, seit über acht scheiß jahren, immer und immer wieder das selbe ist... meine zähnchen sind schon kaputt, ich kann nicht mal mehr ganz normal trinken, ohne das mir mein bauch danach weh tut, essen geht gott sei dank noch "abgesehen von dem sch. nebeneffekt" ohne schmerzen und ohne komplikationen, ohne bauchweh, ok, wenn ich zu viel (ok, was ist schon viel) gegessen hab....
man.. ich bin echt grad wieder total am sand.. ich hoffe einfach nur, wenn wir die ganzen mb's von der vgh und jetztzeit aufarbeiten, das es endlich wieder besser wird... ich will von der sch..... ess endlich weg kommen, ich möchte gott verdammt nochmal ein normales leben führen. normal essen, und nicht immer wieder dran denken wollen, wie ich es wo am besten los werden kann, ich möchte nich immer von dem sch. essen abhängig sein, ich möchte mein sch leben leben (wenn man das leben nennen kann)

ich möchte doch einfach nur meine ruhe und meinen frieden in diesem leben haben.. ist das denn zu viel verlangt? es wäre doch alles nicht so schlimm und hätte echt nicht so viele gewissensbisse, wenn das sch. gewicht nicht wäre. ich hab einfach angst zuzunehmen, wenn ich was esse und es drin behalte,...

ach mist.. bin grad echt am sand.. :evil: :roll:

Liebe Broken Wings,
was kannst du tun, um die nächste Zeit zu überstehen?
Du machst doch Thera, weiss deine Thera von deinem Essverhalten?
Ich weiss auch nicht worauf du dich einlassen kannst, aber ihr könntet z.B. eine Gewichtsgrenze festlegen, unter die du nicht kommen darfst, oder einen Ernährungsplan...
Es ist alles eine gewaltige Anstrengung, wenn die ES wieder so viel Macht erlangt hat, aber rede mit deiner Thera
Wenn du schon so gewaltige körperliche Probleme hast, wirst du bald die Ausbildung nicht weiter machen können.

Und nein du bist sicherlich nicht fett, das ist die ES, die dir das einredet.
BrokenWings hat geschrieben:wenn das sch. gewicht nicht wäre. ich hab einfach angst zuzunehmen, wenn ich was esse und es drin behalte,...
Ja, das ist in unseren Köpfen, aber eigentlich sind es Gefühle mit denen wir nicht umgehen können. Egal wie viel du abnimmst, es wird nie genug sein...schei*** Krankheit.

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber überlege mal zusammen mit deiner Thera, wie du ein wenig Halt finden kannst und dich nicht total zerstörst.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:was kannst du tun, um die nächste Zeit zu überstehen?
keine ahnung... aber das wird schon.. keine bange....
Christinel hat geschrieben:Du machst doch Thera, weiss deine Thera von deinem Essverhalten?
ja. meine thera weiß von meiner ess... doch wir haben noch nie wirklich drüber gesprochen. wir sind einfach jetzt beschäftigt, mit dem was grad alles momentan passiert, zu bereden und lösungen zu finden.. (also schulmäßig, mit der direx, mit meinen grenzen, mit meinem sm gedanken, etc... da hat die ess "nicht wirklich platz momentan") doch wie gesagt, sie weiß von meiner ess....
Christinel hat geschrieben:Ernährungsplan...
leider wird das alles nicht wirklich grad viel bringen, weil ich die nahrung eh nicht in mir behalten kann, werde, möchte, ach keine ahnung wie ich das beschreiben soll... :roll:
Christinel hat geschrieben:Es ist alles eine gewaltige Anstrengung, wenn die ES wieder so viel Macht erlangt hat
ohhh ja... wem sagste dat.... :roll:
Christinel hat geschrieben:Wenn du schon so gewaltige körperliche Probleme hast, wirst du bald die Ausbildung nicht weiter machen können.
es ist bereits wieder besser geworden.. das problem wird wahrscheinlich daran gelegen haben, das ich nicht wirklich was trinke, den ganzen tag... wenn ich auf 0,5 l komme, dann war das schon viel....
Christinel hat geschrieben: Egal wie viel du abnimmst, es wird nie genug sein...schei*** Krankheit.
stimmt eigentlich, da hast du recht... :roll:
Christinel hat geschrieben:Ich kann dich sehr gut verstehen, aber überlege mal zusammen mit deiner Thera, wie du ein wenig Halt finden kannst und dich nicht total zerstörst.
leider hab ich jetzt die nächste woche nicht, weil sie auf seminar ist.... :cry:
und dann kommen bald die osterferien... also in 2 wochen... und in den osterferien werd ich auch nicht haben, schätz ich mal relativ, und dann kommen dann auch bald die semesterferien.... 2 ganze lange monate lang... ich glaub das schaff ich nicht... doch da werd ich auch ned haben, weil thera hat 3 kleene kiddis zu hause.....
hm na ich weiß auch nicht..

tja... wie ihr ja wahrscheinlich wisst, gibt es in meiner Nähe (so ungefähr ne viertel stunde von mir entfernt) das psychosoziale Zentrum Eggenburg....

Ich hab heut mit meiner Lehrerin gesprochen, weil ich in der schule flyer gefunden habe über ess, borderline, depris, posttraumath. belastungsstörung, adipositas etc etc etc..... und alles wird in eggenburg "behandelt" und ich hab mir das durchgelesen... dann hab ich mit meiner lehrerin gesprochen. Sie unterrichtet berufskunde und ethik, und kommunikation bei uns in der klasse... sie ist auch in eggenburg angestellt als thera (glaub ich) oder sonst was.. keine ahnung...
auf jeden fall, hat sie da was zum mitreden. und ich hab gefragt, wie lange ich denn warten müsste, bis da ein platz frei wäre... sie hat mich mit den zettel gesehen, wie ich die in einer ecke gelesen hab und auch meine narben gesehen.. sind ja schwer zu verstecken, wenn es in der klasse 25 grad hat und wir alle mit t-shirts rum laufen...
und sie meinte, meinst du wegen borderline? dann wird das echt lange dauern... ich dann, nein es wäre wegen einer ess..
und sie meinte, ok, das wird nicht so lange dauern wie mit der borderline.....

willst du das in den sommerferien machen oder wann willst du das machen. ich dann, nein in den ferien noch nicht, das geht nicht. ich möchte das machen wenn ich mit der schule fertig bin und ausgezogen bin. sie meinte, ja, wir haben sehr viele junge mädchen, die das nach der schule vor dem berufsleben machen.
jedoch da müssen wir abklären, welcher faktor im vordergrund steht, da müssen wir ein gespräche machen, die ärzte untersuchen und reden und etc etc etc, und dann schauen wir welche sache überwiegt und auf das du " warten musst' aber am besten wir setzen uns da mal in ruhe zusammen und schauen. aber anmelden geht jetzt schon, dann setzen wir dich auf die liste, nach der schule, merken dich vor.. oder so in der art hat sie das gesagt.... ich weiß es nicht mehr so genau, weil ich total nervös war als ich sie gefragt hab...

jetzt wart ich einfach mal ab, wie das gespräch zwischen uns verlaufen wird und welche lösungsvorschläge sie für mich hat...

irgendwie hab ich die ess satt, doch irgendwie auch nicht, ich weiß nicht, das hört sich jetzt sicherlich blöde an.. aber so ist es grad....
und wenn ich dran denke, an eggenburg und so und eltern und schule und ausbildung und job und solche sachen wird mir echt ganz schlecht...
ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen soll, aber wie gesagt, noch entscheid ich mich noch nicht, ich hör mir das alles mal an und kann ja dann entscheiden oder auch nicht....

ICH BIN STOLZ AUF DICH

Und das solltest du auch sein....

Mach das ruhig...das ist der richtige Weg....

Und ich wünsche dir von Herzen, dass die dir dort nen Weg aufzeigen aus dieser verdammten m*ssb**ch* Situation rauszukommen !

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

moooooooooooooooooooooooooooooooooment bitte! ich hab nicht gesagt, das ich das mache. zumindest noch nicht!!! damit da mal keine "falschen hoffnungen" aufkommen....

ich hab lediglich gesagt, ich hör mal an, was sie dazu meint......

ich spiel mich erst mal mit den gedanken, das ich mir hilfe " in der form " hole....... und das glaub ich reicht schon zur zeit....
ksiezniczka!. hat geschrieben: verdammten m*ssb**ch* Situation rauszukommen !
wegen dem geh ich ja dort gar nicht hin....

aber dankeschön liebe ksie... echt sehr lieb von dir :)

BrokenWings hat geschrieben::moooooooooooooooooooooooooooooooooment bitte! ich hab nicht gesagt, das ich das mache. zumindest noch nicht!!! damit da mal keine "falschen hoffnungen" aufkommen....

ich hab lediglich gesagt, ich hör mal an, was sie dazu meint......
grossartig!!!!! das reicht doch schon!! hoer es dir an.

ich fand das auch unheimlich mutig. wirklich!! :!:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad