....wenn es erstmal vergangenheit wäremary jane hat geschrieben:ich drueck dich...
ich wuensche dir, dass du einen sicheren ort findest wo du in frieden leben kannst um deine vergangenheit aufzuarbeiten!
liebe gruesse

Moderator: Moderatoren
....wenn es erstmal vergangenheit wäremary jane hat geschrieben:ich drueck dich...
ich wuensche dir, dass du einen sicheren ort findest wo du in frieden leben kannst um deine vergangenheit aufzuarbeiten!
liebe gruesse
ich weiß... ich weiß doch... doch was soll ich tun? ich bin doch eh schon dabei wenigstens das vergangene aufzuarbeiten. und am freitag kommt die fortsetzung mit dem nein sagen. und ich hab so dermaßen angst davor...ksiezniczka!. hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass es alles nicht besser werden wird, solange du dem m*ssbr**ch kein ende setzt....
Wie soll deine Seele denn sonst heilen ??? Wie sollst du so gesund werden ? Das wird so nich funktionieren![]()
SIE WEISS ES!!!!!!! Sie weiß auch von den letzten drei malen.... den letzten drei vergangenen WE'sksiezniczka!. hat geschrieben:sei endlich ehrlich zu deiner Thera und sag ihr was da alles noch im Gange ist...Sie kann dir nicht helfen, wenn du nicht die Wahrheit sagst.
dankeschön ganz lieb von dir!ksiezniczka!. hat geschrieben: Drück dich wenn du magst,
ksiezniczka!. hat geschrieben: ....wenn es erstmal vergangenheit wäre...
Hm, ich weiß nicht was du tun kannst. Ich kenne deine Situation zu wenig um das wirklich beurteilen zu können.BrokenWings hat geschrieben:ich weiß... ich weiß doch... doch was soll ich tun? ich bin doch eh schon dabei wenigstens das vergangene aufzuarbeiten. und am freitag kommt die fortsetzung mit dem nein sagen. und ich hab so dermaßen angst davor
Das ist tolll ! Da kannst du wirklioch stolz auf dich sein !BrokenWings hat geschrieben:SIE WEISS ES!!!!!!! Sie weiß auch von den letzten drei malen.... den letzten drei vergangenen WE's
gerneBrokenWings hat geschrieben:dankeschön ganz lieb von dir!
sie sagt gar nichts zu... wir machen grad eben das "spiel" mit dem teppich" das ich im mb thread geschrieben hab, wo ich nicht mit klar komm... das ist das das selbstvertrauen steigt, bzw gebildet wird (denn ich hab keins) und das ich eben lerne nein zu sagen und mich wehren kann...ksiezniczka!. hat geschrieben:Was sagt denn deine Thera dazu was du tun kannst damit das aufhört ?
naja, sie weiß nur das was passiert ist, was genau weiß sie nicht... aber ich glaub das reicht auch schon mal für den anfang.... gesprochen haben wir aber nicht drüber...ksiezniczka!. hat geschrieben:Das ist tolll ! Da kannst du wirklioch stolz auf dich sein !
ksiezniczka!. hat geschrieben:gerne
DOCH, sie weiß das es immer noch aktuell ist!ksiezniczka!. hat geschrieben:Hm......Kann es sein, dass sie dann doch nicht weiß, dass der m*ssbr**ch immer noch stattfindet ????????
Ich bin mir sicher sie würde nicht direkt aufspringen und zur Polizei rennenaber es wäre sehr komisch wenn sie nicht mit dir eine Lösung sucht, wie das zu stoppen ist. Und das scheint mir im Moment doch nicht so zu sein ?
hey meine süße!!! Freut mich, das du dich wieder meldest! *schon vermisst hab*désemparé hat geschrieben:Hey
echt? das hab ich dir nie erzählt?désemparé hat geschrieben:das mit dem Unfall von deinem freund hast du mir ja nie erzähltEs tut mir so leid
naja, vorwürfe mach ich mir eigentlich eh nicht wirklich. weißte mir gehts nur am keks, das es nicht besser wird, bzw das es wieder schlechter geworden ist..désemparé hat geschrieben:und mach dir keine Vorwürfe, wenn dadurch die ES net besser wird. Ich denke, das kannst du alles grade net anders verarbeiten...
hmmm also wenn ich ehrlich bin, hab ich da noch nicht dran gedacht.... *ne überlegung wert ist, kopfnick*désemparé hat geschrieben: Hast du schon mal an "mechanische" Hilfen gedacht - Pfefferspray oder so?
lg und ne umarmung back!désemparé hat geschrieben:Liebe Grße und Umarmung
Ja, das ist in unseren Köpfen, aber eigentlich sind es Gefühle mit denen wir nicht umgehen können. Egal wie viel du abnimmst, es wird nie genug sein...schei*** Krankheit.BrokenWings hat geschrieben:wenn das sch. gewicht nicht wäre. ich hab einfach angst zuzunehmen, wenn ich was esse und es drin behalte,...
keine ahnung... aber das wird schon.. keine bange....Christinel hat geschrieben:was kannst du tun, um die nächste Zeit zu überstehen?
ja. meine thera weiß von meiner ess... doch wir haben noch nie wirklich drüber gesprochen. wir sind einfach jetzt beschäftigt, mit dem was grad alles momentan passiert, zu bereden und lösungen zu finden.. (also schulmäßig, mit der direx, mit meinen grenzen, mit meinem sm gedanken, etc... da hat die ess "nicht wirklich platz momentan") doch wie gesagt, sie weiß von meiner ess....Christinel hat geschrieben:Du machst doch Thera, weiss deine Thera von deinem Essverhalten?
leider wird das alles nicht wirklich grad viel bringen, weil ich die nahrung eh nicht in mir behalten kann, werde, möchte, ach keine ahnung wie ich das beschreiben soll...Christinel hat geschrieben:Ernährungsplan...
ohhh ja... wem sagste dat....Christinel hat geschrieben:Es ist alles eine gewaltige Anstrengung, wenn die ES wieder so viel Macht erlangt hat
es ist bereits wieder besser geworden.. das problem wird wahrscheinlich daran gelegen haben, das ich nicht wirklich was trinke, den ganzen tag... wenn ich auf 0,5 l komme, dann war das schon viel....Christinel hat geschrieben:Wenn du schon so gewaltige körperliche Probleme hast, wirst du bald die Ausbildung nicht weiter machen können.
stimmt eigentlich, da hast du recht...Christinel hat geschrieben: Egal wie viel du abnimmst, es wird nie genug sein...schei*** Krankheit.
leider hab ich jetzt die nächste woche nicht, weil sie auf seminar ist....Christinel hat geschrieben:Ich kann dich sehr gut verstehen, aber überlege mal zusammen mit deiner Thera, wie du ein wenig Halt finden kannst und dich nicht total zerstörst.
wegen dem geh ich ja dort gar nicht hin....ksiezniczka!. hat geschrieben: verdammten m*ssb**ch* Situation rauszukommen !
grossartig!!!!! das reicht doch schon!! hoer es dir an.BrokenWings hat geschrieben::moooooooooooooooooooooooooooooooooment bitte! ich hab nicht gesagt, das ich das mache. zumindest noch nicht!!! damit da mal keine "falschen hoffnungen" aufkommen....
ich hab lediglich gesagt, ich hör mal an, was sie dazu meint......