Hallo an alle
Ich habe mal eine Frage an euch.
Mir geht es länger schon nicht gut und werde jetzt endlich eine Therapie machen.
Aber... was genau sag ich denn meinem Arzt? Oder besser gesagt wie sag ich es???
Bitte meldet euch mal, ich wär unendlich dankbar über tips denn ich habe echt Angst vor diesen Termin.
Liebe Grüße
eure Sunny
Re: was sag ich beim arzt?
#2Was willst du ihm denn sagen? Das du die ES hast, oder das du eine Überweisung brauchst zum Thera?
Ich bin damals hin an die Anmeldung und hab mir eine Überweisung geben lassen, ohne vorher mit meinem Arzt zu reden. Ich habs ihm erst kurze Zeit später gesagt.
Er wusste es schon!
Also keine Panik...
Ich bin damals hin an die Anmeldung und hab mir eine Überweisung geben lassen, ohne vorher mit meinem Arzt zu reden. Ich habs ihm erst kurze Zeit später gesagt.
Er wusste es schon!

#3Einfach nur die Wahrheit wie es dir geht das du Hilfe brauchst....du musst keine ANgst haben..
#4Du brauchst doch keine Angst haben der arzt ist ja schließlich dazu da dir zu helfen, und ich denke er wird schon mit mehreren solcher fälle zutun gehabt haben..
#5Danke für eure Beiträge.
Habe es geschafft. Ich war so aufgeregt bzw. ängstlich aber sie war noch tausendmal netter als sonst. Die beste Ärztin der Welt, also auf jeden Fall die liebste der Welt. So jetzt noch zum Blut nehmen. Nochmal Angst. Naja mal schauen Leute.
Bis bald dann
Habe es geschafft. Ich war so aufgeregt bzw. ängstlich aber sie war noch tausendmal netter als sonst. Die beste Ärztin der Welt, also auf jeden Fall die liebste der Welt. So jetzt noch zum Blut nehmen. Nochmal Angst. Naja mal schauen Leute.
Bis bald dann