Re: Arschkarte des Tages No. 11

Wenn ich wirklich bereit wäre, würde ich es vermutlich einfach auf den Tisch knallen...naja, ich höre lieber auf, diesen Thread vollzuspammen. :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

riesen AK an die Alzheimer Demenz
der erkrankte Mensch geht jeden Tag ein Stück, was bleibt ist nur die Hülle :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

riesige, güldene mega arschkarte an die deutsche bürokratie und unfähige, menschenverachtende gutachter!

die pest wünsche ich euch jetzt nicht direkt an den hals aber einen netten kleinen hirntumor, der ja euren eigenen worten zufolge eine lapalie wäre würde ich euch schon gönnen, unbefristet und mit allen begleiterscheinungen.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

AK an Mama.! :evil: ...sie versteht einfach nicht, dass nicht einfach immer meine Post aufmachen darf....aber nein,ich reg mich ja wieder ohne grund auf...ist doch ganz normal jedem seine taschen durchzusuchen und briefe zu öffen und HINTERHER ganz locker zu sagen "ach hier ist noch ein brief für dich" .. :evil: :(

@milena

das kenne ich! *dich drücke* allerdings ist/war es mein lieber Herr Papa, der sie immer noch öffnet.. :roll:
..das macht herrlich wütend :twisted:

dankee für den "drücker" liebe light.up :D

jaa ,das macht echt wütend vor allem, weil die noch so tun, als ob ICH unrecht hab,sie sind wirklich davon überzeugt, dass es ihr Recht ist, meine Sachen zu öffnen /kontrollieren, denn schließlich bin ich ja ihr kind...und dass ich rechtlich als erwachsen gelte, zählt auch absolut null -.-....naja, es fruchtet einfach nicht,egal was ich sage...

lg

Hirngespinst hat geschrieben:die deutsche bürokratie und unfähige, menschenverachtende gutachter!
bekommst meine dazu :evil:
Das schreit förmlich nach einem Anwalt. Ich denke, die Gerichte sind schon durch unsere Behörden, Gutachter usw. gut ausgelastet.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

an Nervensägen! Es gibt so Leute die sollte man wegbeamen könne, sobald sie auftauchen..oder man sollte sich selbst wegbeamen können :)

Oh Nads, wenn ich deinen süßen, kleinen Wurm unter deinem Beitrag sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dich noch jemand nerven kann, sobald du ihn ansiehst, hihi :P !

Ich muss es einfach noch mal sagen: Er ist soooo goldig! :D