Re: ich bin neu und brauche rat..

#572
Hey meine Liebe Light up

Wie geht es dir heute??

Mein Schatz kam gestern schon heim und ich hab mich rießig gefreut ..leider war der Abend weniger schön er hatte Kopfschmerzen und ihmwar gar nicht gut und ich habe das dann gleich auf mich bezogen...Ich habe sehr große Verlustängste..naja heute morgen haben wir uns dann ausgesprochen...

Re: ich bin neu und brauche rat..

#574
guten morgen jeany

du hast recht aber ich weiß nicht wie ich diesen Teufelskreis durchbrechen kann wie ich mal nur an mich denken kann ich mach das schon automatisch.Wie kann ich das ändern? Wie kann ich mal nur an mich denken ?? denn immer wenn ich das versuche und darüber nachdenken will herrscht in meinem Kopf ein totales Durcheinander!!!

liebe Grüße Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Re: ich bin neu und brauche rat..

#576
Liebe Nina wie du es ändern kannst musst du selber herausfinden du musst herausfinden warum du es eigentlich willst warum du gesund werden willst dein Körper schreit und wenn du das jetzt überhörst dann wird es immer weiter gehen du musst dir selber wieder etwas wert sein...Deine Ziele Wünsche und Träume...Für was es sich lohnt sein Leben zu verändern..

Re: ich bin neu und brauche rat..

#577
NinaLisa hat geschrieben:ach ja hanne

ich möchte mir selbst und den Menschen in meiner Umgebung beweisen dass ich mehr draufhabe als immer nur blöd grinsen ...und ich denke dass der Job da ganz hervorragend für geeignet ist vielleicht ist es naiv aber hattest du noch nie das gefühl du müsstest irgenntwas außergewöhnliches schaffen um endlich aktzeptiert zu werden??
liebe nina, ich kann mich da jeany nur anschließen: du musst NIEMANDEM was beweisen. in deinem leben geht es vorrangig um dich. um deine gesundheit, um das, was du willst, was du dir wünschst, nicht um das, was andere von dir denken und andere beeindrucken könnte...

aber ich kenne dieses gefühl, nur sah das bei mir immer anders aus. ich hatte und habe das bedürfnis durch meine wissenschaftliche leistung in meinem fach aufzufallen und zu beeindrucken. da geht es nicht um die körperliche leistung, sondern mehr um das geistige...ich kenne dieses gefühl nur zu gut...aber es macht einen nur verbissen und bringt einem nicht wirklich viel...

du musst dich von dem gedanken verabschieden, daß du etwas für andere machst. damit gestehst du anderen zum einen viel zu viel macht über dich zu, zum anderen interessiert es die anderen oft weniger, als man so denkt...und du wirst niemanden beeindrucken, wenn du irgendwann zusammen klappst, ins krankenhaus kommst und irgendwann tatsächlich vom A-amt als nicht belastbar eingestuft wirst...ich würde dir raten: verschieb das mit dem security job, sieh zu, daß du wieder stabiler wirst, daß dein körper wieder mehr mitspielt und dann kannst du ja auch, wenn es dir immer noch ein anliegen ist, zu dem sec.-job zurückkehren...was macht eigentlich die therapie?

ich mach mir sorgen nina, das ist nicht gut, was du machst!!!! pass auf dich auf, ja?

sei umarmt!

Re: ich bin neu und brauche rat..

#578
hallo ihr lieben

ich hab noch ein hartes stück Arbeit vor mir!!!!!bis zum Sommer werde ich es zwar nicht schaffen Symtomfrei zu sein aber hoffendlich schaff ich ein Eis wäre schade wenn ich unser Treffen versaue in dem ich im bad ''verschwinde'' es ist so schwer SEINEN weg zu finden.ich bin so ein freak der immer pro und Contra listen schreibt und alles schein möglich alles scheint NOTWENDIG ich weiß dass ich mich für eine Sache entscheiden muss für ein ziel dass ich verfolge nur die Entscheidung fällt mir echt schwer weil ich bei jeder Sache das gefühl habe dass ich damit irgenntwas verpasse oder auf etwas verzichte was ich später bereue.zu der Therapie keiner will mich haben ich hatte jetzt 12 verschiedene Erstgespräche und alle sagen mir dass ich ein hoffnungsloser fall bin das will und kann ich aber nicht aktzeptieren dann muss ich halt alleine kämpfen bin ja auch alleine krank geworden.Ich werde es auf jeden fall schaffen ich hab einfach noch nicht den richtigen Anfang gefunden.die krankheit beherrscht meine gedanken meine träume und ich hab noch keinen weg gefunden hinter die fasade zu schauen aber keine Sorge dass schaff ich schon (irgenntwann)
Aber wie geht es euch eigendlich??was gibt es neues?hanne ich hab deine karte bekommen und mich tierisch darüber gefreut die hängt jetzt am kühlschrank vielleicht bringt es ja was ;)

lg nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Re: ich bin neu und brauche rat..

#580
ich verabschiede mich mal bis zum 18. zwei wochen italien stehen an *freu*

nina, pass auf dich auf, ja? ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, daß man dich ablehnt, weil du angeblich ein hoffnungsloser fall seist. bleib am ball...oder versuch es mal mit einer klinik. bitte! so wie momentan geht es jedenfall nicht weiter!!! lass dich krank schreiben, werde stabil und pack dann den rest an. such dir hilfe, bitte!

jeany und light up: weiter so :D

vielleicht kann ich ja ab und an mal hier rein schauen,
bis dennööööööö

hanne

Re: ich bin neu und brauche rat..

#585
Hey Meine Hüpschen

Oh man das war ein Tag

Sind heut über 700 Kilometer gefahren um ein Auto für meinen Schatz zu holen und dann die enttäuschung es war ein Schrotthaufen..hatten alles schon geplant sogar meine Mami ist mitgefahren damit ich beim Zurückfahren nicht so allein bin und wir durchwechseln können..Haben extra alle unsre Pläne umgeschmissen ..wollten eigentlich bei dem schönen Wetter etwas wunderschönes machen ...und dann landeten wir den ganzen Tag auf der Autobahn und dann auch noch umsonst..mein Schatz ist bitter enttäuscht denn im Internet und am Talefon hat man uns den wahren Zustand verschwiegen,,naja trotzdem haben wir das beste draus gemacht waren schön Kaffeetrinken und abends haben wir gemütlich gegrillt..

Wollt nur mal niederschreiben was ich heut erlebt hab..

Wie geht es euch?
cron