ich bin 17, gehe zur schule und lebe bei meinem alleinerziehenden vater.ich hab seit 3 jahren bulimie. meine familie weiß bescheid und ich mach eine therapie (klappt aber nicht wirklich.)
ich bekomme * € im monat für mein essen (damit Konflikte vermieden werden).
Ich gebe aber weitaus mehr für essen aus. ich habe es mir seit zwei monaten aufgeschrieben und heraus kam: * € (für gesundes, normales essen; obst, gemüse, milchprodukte) und * € (für geplantes, bulimisches essverhalten). sind zusammen [viel] und das kann ich mir eigentlich echt nicht leisten und ich möchte das geld lieber für etwas anderes ausgeben!!! wie schaff ich das??
wie ist das bei euch? wer hat es geschafft, weniger geld für die bulimie auszugeben? und wie?
ich mein z.b. wenn ich in nem cafe sitz mit ner freundin, dann bestell ich meistens 2 gr. heiße schokos mit sahne und noch crepe oder was zu essen... oder wenn ich draussen irgendwo hinlauf.. immer hab ich was vom bäcker oder eis oder kekse in der hand...
das ist irgendwie mein ausgleich und meine freude.. und auch immer wenn ich irgendwo warte.. auf den bus.. muss essen her... ich komm nicht davon los! ich weiß, dass ich es nicht gleich schaffe, ganz mit dem spucken aufzuhören, aber ich will nicht mehr so viel geld dafür ausgeben!!! =(((
von meinem letzten geld kauf ich mir immer essen.. ich arbeite um mir essen zu kaufen,ich lüg meine eltern an (brauche geld für schulhefte oder so) und dann fehlt oft für wichtiges das geld..
gehts es da manchen genauso?
liebste grüße, elli