Re: Was denkst du gerade?

das es manchmal doch lohnt seinen Mund aufzumachen und um sein Recht zu kämpfen...
hätte ich da heute nicht angerufen, würde ich wohl nie mein Geld bekommen und einfach "umsonst" Aushilfe machen...
und nein, selbst mariella die GERNE arbeiten geht, besteht auf ihr Geld... :roll:

zuviel klären und abklären....zuviel lösen, zuviel ausbessern........alles neu bauen, aus Schutt und Asche........

boaah!! ...manche verstehns echt nie... :evil: :roll:
Zuletzt geändert von milena am Fr Apr 01, 2011 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Soll ich es versuchen mit einer Therapie?
Heute hätte ich den Mut meine Thera anzurufen, aber es ist Freitag und ich hasse ABs. :roll:
Und Montag hänge ich wieder in diesem depressivem Sumpf, aber ich habe ja nichts zu verlieren, kann nur gewinnen!

Und außerdem ertrage ich den Zustand meiner Mutti kaum noch, verfluchte schei*** Krankheit :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

JA! Definitiv ja! Du denkst dir vielleicht, "gerade von Kibi muss das kommen", aber ich bin echt froh, dass ich meinen T habe und habe den Schritt nie bereut. Habe allerdings damals auch mehrere Monate gebraucht, bis ich damals angerufen habe...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

meine arme mutter :( habe ich unter diesen umstaenden ein recht auf das anders sein?
das krank sein?
das klein sein?

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:JA! Definitiv ja!
ja und ich werde es tun, damit nichts schief geht, werde ich schon mal meiner Schwester sagen, dass ich einen Termin für die Thera. mache.
Wenn mich der Mut verlässt, wird sie mich solange nerven, bis ich den Termin habe :)
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Du denkst dir vielleicht, "gerade von Kibi muss das kommen",
Nee, habe ich nicht gedacht! Deine Probleme und die Krankheit haben auch ihre Ursachen, die zu behandeln sind, wie bei mir.
Leider habe ich auch das Gefühl. dass ich durch die Thera kontrollierter bin und somit auch das Gewicht mehr in den Vordergrund rückt. :roll:
danke kibi (wo hast du denn dein kleines kibi Hörnchen im Avatar ???)

zurück zum Thema
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Warum musste sie denn jetzt da so 'ne Szene draus machen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Christinel hat geschrieben:damit nichts schief geht, werde ich schon mal meiner Schwester sagen, dass ich einen Termin für die Thera. mache.
Wenn mich der Mut verlässt, wird sie mich solange nerven, bis ich den Termin habe
Thumbs up! :D
Christinel hat geschrieben:(wo hast du denn dein kleines kibi Hörnchen im Avatar ???)
Hatte mal wieder Lust auf das alte Avatar. ;) Aber wenn ich mich an dem satt gesehen habe, kommt das andere wieder, ok? ;)

wünsch dir noch ne gn8!
Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-