Hallo + Verwirrung + Rat

Hallo erstmal.
ich bin neu hier und brauch gleich eure Hilfe.
Ich habe längere Zeit gehungert und war auch im starken Untergewicht. Dann hab ich gewollt wieder auf mein Startgewicht gestrebt und es wieder erreicht, weil es mir körperlich richtig schlecht ging. Eine Weile ging es dann, alles war 'normal' obwohl ich keinerlei Therpaie gemacht habe.
Doch seit ca 3 Wochen ist der drang wieder richtig dünn zu sein wieder mehr da denn je. Also habe ich einen Tag nichts gegessen und am nächsten Tag kam der Fa. Seitdem FRESSE, ja es ist echt fressen, ich nur noch und übergebe mich danach. Ich stopf mir einfach alles mögliche in den Mund und auch wenn ich keinen Hunger habe, es ist eher ein unstillbarer Apetit und ich habe jetzt schon das Gefühl nicht mehr aufhören zu können. Ich habe bereits auch mehrere Kilos zugelegt deswegen :/
Kennt das villeicht jemand von euch? Kann mir jemand helfen, dass einfach alles normal ist ?

Re: Hallo + Verwirrung + Rat

Hallo!

Herzlich willkommen!

Wenn du in der kurzen Zeit bereits das ganze Forum durchgelesen hast - meine Bewunderung.
Mich wundert dann nur, dass dir nichts Hilfreiches dabei unterkam.

Du bist krank, du brauchst Hilfe.
Das Gute ist, dass du es dir hiermit eingestehst und demnach solltest du nun so gut zu dir sein und dir Hilfe holen =)
An deiner Stelle würde ich mich schleunigst um einen Therapieplatz kümmern, ich denke, dass dies die größte Hilfe ist.

Alles Liebe,
Cooky
auf Urlaub

hanne hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hallo!

Herzlich willkommen!

Alles Liebe,
Cooky
COOKY!!!! da bist du ja wieder *freu* :D

@diciembre: auch von mir ein herzliches willkommen. erzähl doch mal ein wenig von dir...
Liebe Hanne,
Ja ich bin wieder da :)
Hab dir auch schon eine Nachricht geschickt, nur zur Info, falls du das auch immer so leicht übersiehst wie ich ;)
Freu mich von dir zu lesen.

Alles Liebe,
Cooky
auf Urlaub

Danke fürs willkommen heißen :)

Hmm ja gibt eigentlich nicht sonderlich viel, ich bin 17, weiblich und besuche die Abschlussklasse einer Wirtschaftsschule in Nürnberg. Meine Noten sind gut, danach gehe ich auf eine Sprachenschule. Ich bin seit gut 4 Monaten bulimisch, aber ich glaube ich stecke jetzt schon zu tief drinnen.
Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen!
Zuletzt geändert von Diciembre am Mi Jun 29, 2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.