von nudel
AK an Body-MARXS-Index und saublöde Kollegen und ewiges rumreiten auf Kalorien, Essen und "gesunde" ernährung und solche Weißheiten wenn ich Eis esse verbrenne ich mehr Kalorien und deswegen ist es gesünder Eis zu essen und eine halbe Stunde vor dem Essen und eine halbe Stunde nach dem essen sollte man nichts trinken und wenn ich die Kohlenhydrate esse dann werde ich noch fetter und ich bin ja jetzt laut Body MARXS Index unterhalb maeines Gewichtes und mein Körper ist bei so und *kg drunter und der BMI ist ja sehrr großzügig wenn ich bei xgröße so viel wiege
Oh mann ich versuche echt von diesen Gedanken los zu kommen und mich einfach mal auf mein Essen zu freuen ohne immer schlechtes Gewissen zu haben und nicht bei jeder Mittagspause mir diese Sprüche anzuhören. Auch kleine Hinweise, dass es entweder neue erkenntnisse gibt oder, dass es manchmal auch einfach mit Genuss verbunden ist, werden ignoriert und gesagt ja du bist ja essgestört das ist ja was anderes.
Aber wenn ich jetzt noch soviel Sport mache dann, geht mir das ja besser. Meine Güte noch mal das geht ja mal gar nicht
P.S. ich weiß wie man den BMI richtig schreibt das kommt nicht von mir, ist nur wie meien Kollegin heute eine halbe Stunde falsch darüber referiert hat und das konsequent durchgezogen hat, wenn man schon eine Meinung zu einem Thema hat, dann bitte aber auch richtig