Re: Arschkarte des Tages No. 11
#437Das ist wirklich arg!! Für 0,5 Hefeweizen €4,30..muss wohl ein Zaubertrunk gewesen sein für diesen Preis..CoCoRiCo hat geschrieben:Caruso hat geschrieben:AK an den ersten gastronomischen Betrieb hier am Ort, der für ein 0,5 Hefeweizen
4,30 EUR
verlangt !!!!!
... gehts noch ?????????![]()
![]()
SKANDAL
![]()
AK an Langeweile, weil ich nicht weiß, was ich den ganzen Tag lang treiben soll
AK an Übelkeit... ich hasse es

#438AK an meine Schulter
Seit Freitag tut die nun schon weh und ich weiß nicht so recht ob ich noch an Besserung glauben kann
Seit Freitag tut die nun schon weh und ich weiß nicht so recht ob ich noch an Besserung glauben kann
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#439AK an dummen NORO-Virus der mir wie die Pest anhaftet und schuld ist das ich mich an meinem ERSTEN Tag in einem neuen Khrs krank melden musste...
macht bestimmt einen wahnsinnig guten Eindruck...

macht bestimmt einen wahnsinnig guten Eindruck...

Zuletzt geändert von mariella am Mo Mär 28, 2011 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
#440AK daran, dass ich schon seit 2 St. vorm internet sitz....und innerlich schon panik schiebe ,weil ich lern müsst, mir sag in halben st. fang ich an..hm..aber die nächste wirklich....und langsam wird es abends..

Zuletzt geändert von milena am Mo Mär 28, 2011 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
#441AK an Technik die nicht macht was ich will...
ich verzweifele an diesem Computer noch...
warum muss das auch immer alles so kompliziert sein?!
kann nicht mal jemand einen Computer für Techniknieten erfinden??
ich verzweifele an diesem Computer noch...
warum muss das auch immer alles so kompliziert sein?!
kann nicht mal jemand einen Computer für Techniknieten erfinden??

#443AK an nicht wirklich krank aber auch nicht gesund sein
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#444DOPPELTE UND DREIFACHE AK daran dass die kleine Zuckermaus krank ist und ins KH mußte.....
....damit verbunden AK daran, dass mein Besuch aus Deutschland nicht anreisen kann

Ach Schatzl, es tut mir soooooooooo leid
....damit verbunden AK daran, dass mein Besuch aus Deutschland nicht anreisen kann

Ach Schatzl, es tut mir soooooooooo leid

#445@ hedi: oh nein, so ein Mist!
Die kleine, oder die ganz kleine Maus? Ich wünsche gute Besserung!!!!
Die kleine, oder die ganz kleine Maus? Ich wünsche gute Besserung!!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#446AK an diesen scheiß Streit mit meiner Betreuerin die SO inkompetent ist und daran, dass ich es in Erwägung ziehe, den Abgang zu machen... poah.
#447Zoé-Minou hat geschrieben:AK an diesen scheiß Streit mit meiner Betreuerin die SO inkompetent ist und daran, dass ich es in Erwägung ziehe, den Abgang zu machen... poah.

#448AK daran, dass ich heute nicht wirklich lächeln kann... keine Ahnung... kennt ihr das, wenn eure Gesichts- & Lippenmuskeln einfach schlapp machen? naja, vllt kommt es ja auch von was anderem

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#449an meine Periode, die eigentlich kommen sollte, aber nicht kommt (was ich aber gut finde, weil ich auch getrost darauf verzichten kann) und eine Ak an Kopfschmerzen, die wahrscheinlich wetterbedingt sind.

Oh, bist Du etwa verliebt?*Larissa* hat geschrieben:AK an das Gefühl, das ich habe, wenn sie bei ihm ist...
Und AK auch an die vielen Gedanken, die ich mir mache über sie und ihn...
...

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon