Re: Fragen & Antworten No. 28

rote couch, Palme, Sonne :) Alles schön eigentlich

Hast du keine Angst, dass dich jemand dabei "erwischt"?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

palmen ? wuhui, wo bist du denn grad ? :) :wink:

nein, habe keine angst. schaeme mich auch nicht dafuer, eine es zu haben. es ist nun mal einfach so, zur zeit.

hast du ein lieblingsessen, wenn ja, welches ?
sun will set

Bin zu Hause :) wir haben eine kleine Palme im Wohnzimmer...

Ja ich esse gerne chinesich und Sushi :)

Was hast du heuer im Sommer so vor?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

achsoo :wink: ; wie sueß :) .

lecker, maki esse ich auch gern, nur grad eben hab ich ein wenig angst wegen einer eventuellen verstrahlung der zutaten wenn sie aktuell aus japan importiert wurden ..

habe fuer diesen sommer noch nichts konkretes geplant .. vielleicht wird es ein paar tage eine reise ins ausland mit freunden und meinem freund geben. ansonsten moecht ich gern an meiner diplomarbeit schreiben. und wien genießen. bin so viel gereist in den letzten monaten, es reicht mir grad ein wenig.

wie sehen deine kommenden wochen aus, was wird passieren, was hast du geplant ?
sun will set

Ja... aber die habe nicht ich da reingetan, sondern meine Mutter und meine Mitbewohnerin.... wenn es um Lebensmittelverschwendung in Form von "sinnlos wegschmeißen" geht, werde ich verdammt wütend!!!

Welche Augenfarbe hast Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein.

Ist dir die Gegenwart von Lesben / bisexuellen Frauen unangenehm, weil du denkst, sie könnten auch auf dich stehen?

Naja, nicht unangenehmer als die von Männern, die ihre Absichten deutlich machen, insofern tut sich da also nicht viel.

Hättest Du gerne einen schwulen (besten) Freund?
(Ich schon irgendwie! :mrgreen: )
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon