Re: ich bin neu und brauche rat..

Liebe Hanne dann ist es wirklich das beste wenn du aufhörst das bringt dich nicht weiter..aber das weisst du selber..

Liebe Light up..ja habe das Gedicht auch bekommen es ist einfach geil..
Und was das Gewicht betrifft du weißt das es dir gut tut und dir ein Stück Leben zurückgibt und das was da stand waren nur Zahlen ich weiß leichter gesagt als getan ..aber wenn wir uns das mal ins Gehirn meiseln verstehen wir es vielleicht auch mal..

Bei uns war heut super Wetter zuerst waren wir auf einer DekoMesse und dann mit Sammy spazieren sie ist heute zum erste mal ins Wasser gegangen was mich unglaublich stolz macht.
Morgen muss ich zum Bundeswehrarzt und mir gehts damit wie immer nicht gut...naja aber da muss ich durch brauch ja auch meine Medis...

hallo ihr lieben

also ich habe gleich eine Wohnungsbesichtigung und versuche mich in den griff zu kriegen ich hab das problem dass ich einfach nichts bei mir behalten kann noch nicht einmal wasser es dauert keine 5 minunten da ist alles wieder drausen aber ich werde nicht krank denn ansonsten geht es mir gut ist das vielleicht die Phsyche und wenn ja warum will sie auch kein Wasser das macht mich echt fertig und mir geht es halt auch dementsprechend dauernt schwindelig schlecht Kopfschmerzen was kann ich dagegen tun ???
Wie geht es euch denn??Sorry dass ich so kurz angebunden bin aber ich kann mich nicht konzentrieren und treffe kaum die Tasten

lg Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

nina! dann hör bitte bitte damit auf soviel sport zu machen. du zerstörst dich stück für stück selbst! willst du wirklich aus voller überzeugung den securityjob machen? oder ist es "nur" das geld? oder das gefühl es all den anderen mal endlich zu zeigen? geh zum arzt! lass dich halt wegen magen-darm-irgendwas zumindest erstmal für ne woche krankschreiben. wenn du dich jetzt körperlich so kaputt machst, dann hat das arbeitsamt irgendwann recht, wenn es sagt, daß es dich nicht mehr belastbar bist!!!!

was macht eigentlich dein therapieversuch?

@jeany: klar weiß ich das selbst. wie gesagt, ich arbeite dran. es kann sein, daß es bald gute neuigkeiten gibt. beschweren, daß ämter nun mal scheiße sind, darf ich mich trotzdem, oder? :P ;)

Da ich anscheinend falsch verstanden werde von dir Hanne werd ich erst einmal keine Antworten mehr geben denn auch hier kann ich mich nicht erinnern das ich etwas schlechtes gesagt habe das du dich über Ämter beschwerst..ich mach das doch selber aber egal..ich habe keine Lust auf Streit denn das zieht mich nur runter ud das werd ich nicht zulassen.

oh mensch jeany,

so war das doch gar nicht gemeint. ich hab mich doch selbst weiter oben über ämter beschwert. darauf war das bezogen!!!! deswegen habe ich doch auch extra so einen zwinkersmiley dahinter gesetzt! es war mehr als scherzhaft-rhetorische frage gemeint und absolut nicht streithaft! wenn du es so aufgefasst hast und es dich runterzieht, dann tut es mir wirklich sehr leid. ich verstehe dich auch nicht falsch, ich bin nur (im anderen thread) anderer meinung als du. das hat mich übrigens gestern auch sehr runtergezogen (was jetzt nicht quid pro quo heißen soll).

OK ham uns wahrscheinlich beide etwas falsch verstanden und auch ich wollte dich mit dem Eintrag nicht runterzeihen..Mir tut es nur immer unheimlich weh wenn es jemandem wie dir grad so mies geht und es war die Falsche Art dich aufzupäppeln..SOrry..Hoffe die WOche wird nicht so lang für dich und das es dir wieder ein wenig besser geht..

Ich mag mich für heute abmelden war ein anstrengender Tag mit Behörden und Ärzten und mir reichts...Wünsch euch allen einen schönen Abend und mir eine gute Nacht das ich besser schlafen kann als in der letzten

jeany hat geschrieben:OK ham uns wahrscheinlich beide etwas falsch verstanden und auch ich wollte dich mit dem Eintrag nicht runterzeihen..Mir tut es nur immer unheimlich weh wenn es jemandem wie dir grad so mies geht und es war die Falsche Art dich aufzupäppeln..SOrry..Hoffe die WOche wird nicht so lang für dich und das es dir wieder ein wenig besser geht..

Ich mag mich für heute abmelden war ein anstrengender Tag mit Behörden und Ärzten und mir reichts...Wünsch euch allen einen schönen Abend und mir eine gute Nacht das ich besser schlafen kann als in der letzten
weißt du, ich brauche manchmal einfach nur ein wenig zuspruch. ich hab hier in dresden leider keine freunde, niemanden, der von meiner krankheit weiß und auch über den scheiß-job kann ich mit keinem reden. zu keinem meiner kollegen habe ich so ein gutes verhältnis, daß ich das könnte. es bleibt also alles bei mir, damit klar zu kommen. das ist gar nicht so einfach. guck mal, ich war letzten donnerstag bei der beratungsstelle, ich sehe zu, daß ich viele schöne außentermine bekomme bei dem wetter und ich habe eine lösung gefunden, daß ich vielleicht ab dem spätsommer wieder zu hause sein kann.

den arschtritt verpass ich mir schon selbst. sonst würde das nicht so laufen, wie es das im moment tut. mir mangelt es viel mehr an nähe und geborgenheit und streicheleinheiten (und wenn es nur virtuell ist). das wochenende war ich ganz alleine hier, während meine mitbewohner, die einzigen beiden, die ich hier kenne, bei ihren freundinnen waren-da konnt ich einfach nicht mehr positiv sein...aber weißte noch was: ist schon wieder besser. ich geb mir doch wirklich mühe...

ich wünsche dir von herzen, daß du gut schlafen kannst!!!!

Hallo, meine Lieben! :)

Oh, bitte nicht streiten! Das ist das letzte, was wir brauchen! Wir sind hier, um uns zu lesen, beizustehen und einander zu helfen.
Wenn man selbst hier durch blöde kleine Missverständnisse so in Streitigkeiten kommt, ist das einfach nur sehr schade und bedauerlich! Ihr kennt euch ja bereits, mehr oder weniger, und ihr könnt auch beurteilen, wie es jemand wirklich gemeint haben könnte, auch wenn er dies gerade nicht zu formulieren vermag. Da gibt´s so eine Weisheit: den Sinn hinter dem Text verstehen
Also nicht nur übersetzen, sondern auch den Sinn eines Textes entschlüsseln. Ich weiß, dass Jeany sehr direkt ist, aber ich habe mich von Anfang an daran gewöhnt, deshalb ist es für mich nichts Neues, wenn sie auf direkter Schiene fährt. Sie ist deshalb so, weil sie niemanden etwas vormachen möchte und schön Wetter machen möchte. Sie ist ehrlich und direkt und so mancher braucht das ab und zu manchmal (Betonung auf "ab und zu manchmal" ;)) Meine Mädels, ihr seid alle so lieb und intelligent, hach, ich freue mich so :)

Also, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und legt nicht jedes Wort so bitterstreng auf die goldene Waagschale! ;)

So meine lieben

Neuer Tag neue Kraft und besser geschlafen...Wünsche euch allen einen schönen Tag...Es kann sein das ich mich erst einmal etwas zurückziehen werde aus dem Forum zum ersten weil ich selber mein Leben neu ordnen muss und zum zweiten habe ich in nächster Zeit sehr viele Untersuchungen und Behördengänge...

Ich werde immer wenn ich abends Zeit habe vorbeischauen und auch schreiben wenn es möglich ist...

Wünsche euch allen alles liebe und gute

hallo ihr lieben

so da bin ich wieder ich war im Krankenhaus aber es geht mir jetzt besser ich muss noch 5 Tage im Bett bleiben und dann noch 2 Wochen Sportverbot mein Körper hat gestreigkt weil ich mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt habe und mir zuviel Stress zugemutet habe da hat es meinem Körper gereicht und er hat mit gezeigt was er momentan von mir hält....
ich werde jetzt brav sein und mich schonen ..wie gehts euch denn ???was habt ihr so gemacht????

Ich hab vermisst!!!!!!!!! lg nina

ach ja hanne

ich möchte mir selbst und den Menschen in meiner Umgebung beweisen dass ich mehr draufhabe als immer nur blöd grinsen ...und ich denke dass der Job da ganz hervorragend für geeignet ist vielleicht ist es naiv aber hattest du noch nie das gefühl du müsstest irgenntwas außergewöhnliches schaffen um endlich aktzeptiert zu werden??

Light up Maus der Brief kam heut zurück hab ihn zu wenig frankiert man eh aber er geht morgen erneut auf die Reise..

Nina Lisa..du musst niemanden etwas beweisen außer dir selber ..denn leider ist das eins der Gründe warum wir krank sind..immer versuchen vor anderen gut dazusrtehen..anderen etwas zu beweisen usw..und dabei zieht das Leben an uns vorbei..wir stehen immer unter Druck und Leistungszwang und das wahre glück zieht an uns vorbei..und wann merken wir es ..meistens erst dann wenn es schon zu spät ist