#16
Also tragt ihr schon auch eure Klamotten der Musik entsprechend ?? Also diesem Live-Style, mit dieser Enistellung, mit der Überzeugung ??
Ich war vor zwei Wochen aufm Festival-Sau geil!! Aber mit meiner Kleidung bin ich da noch echt harmlos, was mir danach erstmal nen richtigen knackst verschafft hat.
Ich liebe The Hives, H-Blockes, Rockabilly allgemein ist hammer geil oder einfach nur so Trommelgruppen sind hammer und geh da auch immer mega drauf ab. Ich hatte früher nur HipHopper als Freunde und kannte auch keinen wen anders so. Es ist eine große Ursache meiner Krankheit, da ich absolut nicht mit der musik und der damit verbundenen Einstellung, klar gekommen bin. Bis ich auf nen kleines Konzert von ner bekannten mitgenommen wurde und des 1. Mal gepoggt habe*g*!JUhu war des geil! Und es hat mich am Leben gehalten und ich erkenne mich so sehr gut wieder in der Einsttelung in der Musik!
Aber ich sehe nciht so sehr arg danach aus und ganz ehrlich: Ich weiß auch net wie des geht.
Gehe ich einkaufen hole ich mir dass was ich meine es steht mir, ich seh damit relativ natürlich und net so mega aufgestylt aus.
Es erschreckt mich nur immer wieder, wenn ich irgendwelche Typen kennlerne, denke bor sind die geil drauf, super Musik
und dann kommen deren Freundinnen mega aufgestylt an, mit rosa Chucks und Blümchen drauf *LOL*

Und noch schlimmer sind die mit Chucks an und dann fragst du: Was hörst du so ??
- Ähhm Silbermond und so


Liebe Grüße

#17
:D mh... ich seh auch net unbedingt immer so aus, wie man es vllt von einem denkt der rock oder grunge hört. hab auch ne längere zeit hip hop gehört, aber eigentlich auch gerne. vllt hatte es auch was damit zu tun das ich gekifft hab und mir nur druff die mucke reinziehn konnte^^ als ich aufgehört hab kam wieder der gute alte rock und mit der musik fühl ich mich wohl. mit diesen rosa-blümchen chucks werden wir uns wohl noch den ganzen sommer rumschlagen müssen :x *g*
ich wart nur drauf das hier noch n beitrag kommt von wegen : ,,die sind voll cool und stylish und von Gucci"... oda so xD
naja..

#18
wisst ihr man hört immer wieder das punk's etc akteptiert werden wollen, aber selbeer akteptieren ihr nicht die anderen
ich wart nur drauf das hier noch n beitrag kommt von wegen : ,,die sind voll cool und stylish und von Gucci"... oda so xD

#19
mh... was soll ich dazu sagen... ich bin kein punk^^ aber auch wenn ich einer wäre, würds mich aufregen, weil ichs net versteh das sich die leutz die schuh (als Beispiel) kaufen, nur weil des trend is. die wollen praktisch noch mainstream sein. also ich find sowas krank >.<
man is doch net auf die welt gekommen um so auszusehen, sich zu benehmen und so zu denken wie andere. ich bin halt gern ein gegen-den-strom-schwimmer... naja..egal^^
I'm a FrEaK 8)

#20
weist du, die leute die die ganze zeit davon reden sie sind ein "gegen den strom schwimmer" sind es eben nicht, sondern möhten es nur sein
aber lassen wir das thema...

#22
Naja, möchte mich noch mal zu Wort melden…

ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn Menschen mit Sachen rumlaufen, deren Bedeutung sie nicht verstehen.
wenn sie nu rumlaufen und überall Anarchie hinkritzeln (was momentan auch voll im Trend ist) dann, möchte ich doch erwarten können, dass das gemacht wird, weil man es sich so wünscht, weil man weiß was Anarchie bedeutet und weil man diese Meinung vertritt und nicht weil die Mode das zu nem Trendwort erklärt…

genauso verhält es sich mit vielen andren dingen, die mich persönlich an den Poppunks (wie ich sie einfach mal nennen möchte) nicht mag. Mainstream zu sein, bedeutet andren etwas nachzuäffen, um sich selbst aufzuwerten, aber ohne sich gedanken darüber gemacht zu haben, warum man die Meinung des andren vertreten möchte, bzw. seine eigene Meinung verstellt um Anerkennung zu bekommen.
Ich habe auch Vorbilder, mache auch "Sachen nach", bin aber nicht Mainstream, da ich verstehe was ich tue und weil ich hundertprozentig hinter den dingen stehe die ich mache! Viele von den Menschen die Grasnudel addressiert hat, sind eben die, die sich keine gedanken machen. Ich könnte so nicht leben, mir wäre es aber auch egal, wenn hier so jemand käme. Man sollte das tatsächlich akzeptieren. Mich nervt es auch ein wenig, dass Converse so trendig sind mit Sternchen und dem kram. Aber ich frage mich ob ich das recht habe darüber genervt zu sein.

ich bin auch nich mit chucks an den füßen geboren :wink: und vor mir gab es ebenfalls Menschen die diese Schuhe schon vor mir trugen und sich auch nicht drum kümmern, wer denn jez das "recht hat" Converse zu tragen! Ich trage sie solange sie mir gefallen und falls ich irgendwann auf Pumps stehe, dann trage ich Pumps (keine Ahnung, wie man dieses verdammte Wort schreibt!).

Ich akzeptiere jeden, solange derjenige sich selbst treu bleibt :!: und hinter dem steht was er tut. Man muss nicht gegen den Strom schwimmen um sich selbst treu zu bleiben! Und nur weil man sich alternativer kleidet und alternativere Meinungen vertritt, schwimmt man schon lange nicht mehr gegen den Strom! Gerade auch in solchen kreisen muss man aufpassen nicht unfreiwillig mit den Strom zu schwimmen.

---> Tear: Ich für mich selbst, tu mir ein wenig schwer mit dem Schubladendenken, würde mich aber schon in die Kategorie Punk/rock einordnen und meine Devise ist es:

Leben und leben lassen. :wink:

Wenn jemand Chucks tragen möchte (nur ein bsp), weil sie im Trend liegen, dann kann derjenige das tun solange er möchte … es spielt keine rolle was die andren denken. Nur man selbst zählt - man muss glücklich sein mit dem was man tut. Und wenn ich mir vorstelle, dass jemand seine Meinung unterdrückt, weil er denkt, nur so Anerkennung zu bekommen, dann macht mich das wütend. Nicht auf die Person selbst, aber auf die, die solches denken auslösen.

oh je, jez is es schon wieder so viel geworden und ich weiß gar nicht, ob überhaupt rüberkommt was ich sagen möchte. :roll:

Euch allen einen lieben Gruß!
Juice.

#23
sag ich halt au nochma was dazu...

ihr macht euch viel zu viel stress...

leben und leben lassen << isn gutes motto, aber manchma net vertretbar. kennt ihr des net wenn ich leute einfach nur aufregen, wenn sie meinen sie müssten die trendigsten klamotten anhaben um anerkennung oder sonstwas zu kriegen?

ich glaub das thema is langsam ausgelutscht und jeder hat seine eigene meinung.


!!!Hauptsach die musik stimmt!!!

greeTz manu 8)

#24
ja so seh ich des auch!

ich find es aber aucnh richtig heftig,das man egal ob man es will oder nicht, immer in eine schublade gesteckt wird!!!

naja...ich persönlich würde mcih jetzt nicht 100% als punk bezeichnen, sonjdern WENN, dann als nen mix aus goth, metal und punk!

für mcih hat punk sehr viel mit der musik (aber bitte net die "tolle" komerzscheiße da) zu tun , der lebenseinstellung

naja... jeder das seine...was cih aber auf den tod nciht leiden kann, sine hip-hopper die total intolerant sind!
ich mein ich mus ja ihre musik nicht mögen und sie trotzdem leben lassen...das sehen manche eben immer noch net ein, das es auch menschen gibt, die etwas anderst rum laufen!!

zu den rose-blümchen chucks...chucks ind allen ehren (ich trag meine auch nur noch-hab aber keinen anderen schuhe^^) aber doch net rosa und mitblümchen...naja...wems gefällt!!!

solche marken und mode fetiscisten kann ich eben nicht ab!sry...

gruß

keep on rockin!!

#25
hey leute,

jetz bin ich wieder mal hier gelandet obwohl mir alle leute den ganzen tag nur erzählen wie schlecht der umgang mit anderen psychisch-nicht-ganz-heilen (sry will niemanden angreifen, mein freundeskreis besteht nicht nur aus ESlern sondern auch aus anderen wracks :( ) tut.... voila.

ich habe diesen thread geöffnet und nur durch zufall grade entdeckt, dass ich eine ganz schöne bandbreite an rückmeldungen bekommen habe.

mir ist grade klargeworden, dass ihr mich (wenn ihr mich kennenwürdet) zu den poppunks in rosabmchen chucks in die schublade stecken würdet. nicht, dass ich solche -SCHEISSHÄSSLICHEN- dinger besässe (jetz musste ich grad mal eine ganze reihe beschimpfungen runterschlucken :oops: bin sehr aggressiv in letzter zeit bitte verzeiht mir), aber der einstieg kam mit silbermond, juli und so weiter. UND WISST IHR WAS? ICH HÖR SOWAS IMMER NOCH!!! ja meinetwegen vielleicht bin ich möchtegern und vielleicht bin ich kein wirklicher punk und ganz sicher glaube ich nicht an das was andere aus meinem auftreten zu interpretieren meinen, aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht besser. würde ich normal rumlaufen wie ich das so oft tue, stempelt man mich als meanstream(= normal = langweilig). ich höre viel punk (jene die über mich urteilen sagen, dass ich das nur hör weil mein freund das hört.... kann schon sein, aber wenn sie mir wirklich nciht gefallen würde, würde ich es dann hören?) und kleide mich auch ab und szu wirklich richtig punkig.

eure ganzen postings haben mich grad ganzschön zum nachdenken gebracht. bis eben hielt ich punk für etwas wo ich mich dran festhalten kann und jetz stelle ich fest dass ich eigentlich genau wie alle anderen bin. ich wollte nur anders sein und genau das hat mich jetz genau zu dem, gemacht was ich NICHT sein woltle. das is irgendwie nicht fair. und was bin ich wenn nicht punk? ich blicks grad echt nimmer. :(

ich glaube nciht dass das was ich da grade niedergeschrieben habe bei irgendwem so ankommt wie ich es gemeint habe.
naja gute nacht....
mxy

achja und nochwas:

ICH LIEBE THE OFFSPRING UND VERGÖTTERE DIE TOTEN HOSEN!!
ich warte auf euer "urteil" ;) aber meine hosenfanatik könnt ihr mir nicht nehmen :P egal was ihr sagt!

entschuldigt wenn ich irgendwen angegriffen haben sollte das wollte ich nicht. greetz

#26
Hallo me_maxi,

eigentlich wollte ich hierzu nix mehr schreiben, aber als ich grad gesehen hab, wie sehr du dich verletzt fühlst, fühle ich mich ein stück schuldig dabei.

Ich für meinen teil wollte dir nichts nehmen, womit duc glücklich bist! Und wenn du glücklich bist, mit dem was du tust, wie du dich kleidest, was du hörst. Dann ist doch alles in ordnung!
Wir haben hier alle verschiedene Meinungen und ... ich muss zugeben, dass ich manchmal auch nicht ganz vorurteilsfrei bin :oops: , aber weißt du, was ich eigentlich sagen wollte ist:

Solange sich jeder treu bleibt und as tut was er für richtig hält, damit glücklich und zufrieden ist, solange ist es egal welcher "richtung" man angehört, solange das zutrifft ist man nicht mainstream! Dann ist man nur sich selbst!


bis eben hielt ich punk für etwas wo ich mich dran festhalten kann und jetz stelle ich fest dass ich eigentlich genau wie alle anderen bin.
das stimmt nicht. solange du du bist -was sich nicht ändern wird :wink: - solange bist du NICHT wie die andren.

Mit den Chucks ist das eben so: Du hasst sie ich liebe sie.... so ist es und so wird es immer beleiben. Meinungen sind verschieden.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich wollte dich weder wütend, noch traurig machen und ich wollte dir auch nchts wegnehmen!

Ich sags immer wieder LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Halte doch einfach weiterhin fest an was du glaubst!

Liebe Grüße,
Juice[/quote]

#27
bei mir hat sich des mit der musik auch entwickelt..! Und was ich toll finde:
Du schreibst, du hälst dich daran fest.
Ich glaube, hätte ich net den punk gehabt, die musik, diese lebenseinstellunhg die auch aus der musik hervor geht wäre ich nciht mehr.
Früher hatte ich nur HipHopper als Freunde und ich bin daran kaputt gegangen. Gehört habe ich Freudneskreis, Blumentopf, Mr. Schnabel, Curse aber nie 50Cent und der ganze sch** . Naja zumindest ist es das in meinen Augen. ZUm Tanzen auf Patrys eignet es sich ja aber ansonst....*irgendwieschowiedersauerwerd* Diese ganze Lebenseinstellung, die Einstellung gegenüber Frauenund zum Leben
Hört denn hier auch wer Rockabilly..?