Re: Fragen & Antworten No. 28

Ja, sehr gern. :)

Ich war mal 1,5 Jahre überzeugte Vegetarierin, dann hat sich meine Überzeugung verändert ;) und heute mag ich es z.B. gar nicht, wenn jemand komplett Fleisch- / Fisch- etc. los kocht!

Magst du Fischstäbchen?

Es geht mir dabei nicht so um den Geschmack, sondern eher um die Nährwerte...

Die Leute, die ich kenne, die gerne mal ziemlich fleischlos kochen, die verwenden dafür keine Eiweißalternativen und das nervt mich ziemlich :wink: !

Was ist dein Lieblingsessen?

och, hmmm, einiges...ich find die kombi von auberginen, tomatem und knobi unschlagbar. egal in welcher form. ansonsten ess ich ziemlich gern persisch oder nordafrikanisch. weil lecker viel vegetarisch MIT eiweißalternative ;)

und du?

Eigentlich schon, heute bin ich aber irgendwie nach alter Zeit schon um 06:45 h wachgeworden :shock: !

Findest du auch, dass sich eine reife Mango beim Schälen irgendwie ekelig anfühlt?

ich finde mangos generell ekelig

welches ist dein lieblingsobst?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Erdbeeren, Pfirsich, Melone, Weintrauben, Mangos, Birnen, Äpfel, Ananas, aaaaaalles, ich liebe Obst. :)

Magst du Pilze?

Magdalena hat geschrieben: aaaaaalles, ich liebe Obst. :)
Oh ja ! ich auch.. :D

ja

bist du auch einer der vielen Rosenkohl-Hasser ?

Nee, irgendwie mag ich auch so was :D :D - Aber als Kind habe ich ihn auch gehasst.

Guckst du auch so gern "Das perfekte (Promi) Dinner"?