habe ich bereits 50mal geträumt, diesmal war es Englisch und nicht Geografie oder Geschichte
Ich ging wieder Schule, war beliebt, hatte alles Einsen, nur Englisch hatte ich das ganze Jahr übersehen (es war da ein Pflichtfach und ich hatte es nicht auf meiner Liste..ehm, ja..?) und so wollte ich an einem Tag alles aufholen, um die Prüfung doch zu bestehen.
(in meinem Traum gibt´s keine Klausel, weil bei alles Einsen und einem nicht teilgenommenen Fach ist da ne Klausel möglich!) jedenfalls würde ich als Einserschülerin die Klasse nicht bestehen mit ner 5 in Englisch (eigentlich ist es keine 5; sondern die schlimmste Note-->"nicht zu beurteilen") tja und so bettelte ich meine betsen Freunde an. Als beliebteste Schülerin wäre das doch kein Problem, aber niemand wollte mir seine Unterlagen zum Kopieren geben. Da musste halt der nächste Plan her, ich wollte jemanden beklauen, wenn er seine Englisch Sachen ins Fach legt, dass ich´s einfach klaue und schnell alls kopiere. Als ich sie dann klaute, war das Problem, dass ich nicht wusste, in welche Emglisch Gruppe ich war (ich wusste nicht mal den Lehrer!) also klaute ich auch die Unterlagen der zweiten Gruppe (es gab viele Englisch Gruppen und darunter noch Arbeitsgruppen!) und dann wurde Englisch in vielen versch. Klassen unterrichtet und ich wollte meine Gruppe finden, um dort mit dem Lehrer zu sprechen.
Und da stand ich, mit tausend kopierten Unterlagen, mit geklauten uNterlagen und Ordnern, die noch volle Kopierkarte (in meinem Traum gab´s nicht mal nen Kopierer) und die tausend Klassen und ich wusste nicht mal, ob ich in der richtigen Schule war und wo meine Klasse war!