alles zischt an mir vorbei
rinnt wie sand aus meinen händern
nichts bleibt stehen
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#289Ein bisschen verlassen.
Komisch, dass es mir nach abgeschlossenen Projekten oder Prüfungen immer so geht... Weiß dann gar nichts mit meiner Zeit anzufangen und muss erstmal in einen neuen Rhythmus kommen. (Nee, die Abschussarbeit ist immer noch nicht fertig... es war nur ein Kurs, den ich jetzt hinter mir habe...
)
Hm... ich frag mich grad, ob ich mich vielleicht auch so schwer tue mit dem Fertigwerden, weil ich Angst vor dem Loch danach habe...
Das letzte Mal, als ich eine vergleichbare Situation hatte, war es extrem. Und meine Eltern hatten nichts anderes zu tun als zu fragen: "Und was machst Du nun? Mach doch was Richtiges! Du kannst doch nicht rumgammeln!" 

Hm... ich frag mich grad, ob ich mich vielleicht auch so schwer tue mit dem Fertigwerden, weil ich Angst vor dem Loch danach habe...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#290nicht mehr ganz so hoffnungs und planlos
sonne und gute musik tun gut
so viel zu tun
aber nicht mehr verzweifelt dass es eh nicht geht
organisiert
sonne und gute musik tun gut
so viel zu tun
aber nicht mehr verzweifelt dass es eh nicht geht
organisiert
#291Um einiges besser die Erkältung zieht seine Bahnen und in ein paar Stunden kommt mein Schatz..Noch 11 Wochen dann haben wir es geschafft und er wird immer bei mir sein
#292@jeany
dein freund zieht zu dir?
Wünschte bei mir wärn es auch nur noch 11 wochen
AAAber ich fühl mich gut heut, las den arbeitsstress nich mehr so an mich ran, hab mich etwas mit dem gedanken angefreundet das kohlenhydrate gut für meinen körper sind und die sonne scheint und wärmt körper und geist etwas
dein freund zieht zu dir?

Wünschte bei mir wärn es auch nur noch 11 wochen

AAAber ich fühl mich gut heut, las den arbeitsstress nich mehr so an mich ran, hab mich etwas mit dem gedanken angefreundet das kohlenhydrate gut für meinen körper sind und die sonne scheint und wärmt körper und geist etwas

#294Ungutes Gefühl steigt grad an...
Was geht da nur ab?
Es ist doch Stabilisierung angesagt... Fortschritt! Nicht Panik! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#295irgendwie undefinierbar leer.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#298Nein wir wohnen schon seit 2 Jahren zusammen er hört dann nur auf mit der Bundeswehr und ist dann die Woche über nicht mehr weg...zur Zeit ist er noch in Kassel stationiert..
#299ruhig... ausgepowert.... sogar irgenwie annähernd entspannt
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.