Re: Arschkarte des Tages No. 11
#408happy birthday roeschen!!!zornröschen hat geschrieben:an noch ein jahr älter
die liebsten glueckwuensche! ich hoffe du hattest trotzdem ein kleines bisschen freude!
und schoen dich wieder zu sehen!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#409an
"Warum willst Du denn keine Lehre anfangen, was spricht denn dagegen?"
- "Weil ich gerne xyz studieren möchte!?" (hab' ich ihr schon unzählige Male lang und ausführlich erklärt.)
"Pfff, wer hat dir denn die Flausen in den Kopf gesetzt, studieren zu wollen????!!!!"
Was ich möchte, das interessiert sie nicht. Wen interessiert auch schon, was ich möchte, es interessiert ja auch niemanden, wie's mir geht, von daher ....

"Warum willst Du denn keine Lehre anfangen, was spricht denn dagegen?"
- "Weil ich gerne xyz studieren möchte!?" (hab' ich ihr schon unzählige Male lang und ausführlich erklärt.)
"Pfff, wer hat dir denn die Flausen in den Kopf gesetzt, studieren zu wollen????!!!!"
Was ich möchte, das interessiert sie nicht. Wen interessiert auch schon, was ich möchte, es interessiert ja auch niemanden, wie's mir geht, von daher ....

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#410Die riesengroße AK an die Alzheimer Demenz.
Meine Nerven, bald bin ich am Rande des Wahnsinns
Meine Nerven, bald bin ich am Rande des Wahnsinns

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#411eine hochhausgroße AK an diese bescheuerten Idioten von Vorgesetzten, die mir meinen Lebenslauf verbauen, diese Schwachmaten! Grrrr, wäre das kein öffentliches Forum, dann würde ich sowas von undamenhaft und unflätig über die schimpfen (was ich auch in gedanken mache
)

#412AK an M
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#414AK an das Gefühl, wenn einem fast 800 Euro einfach so durch die Lappen gehen..
ich habe schlechte Laune....

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#415AK an diese scheiß geizige firma!!!
nicht nur müssen wir mit kaputten geräten arbeiten weil die nicht den arsch hochkriegen und sie reparieren lassen
jetzt gönnen die mir meine paar überstunden nicht und zwingen mir nen zeitausgleich auf
diese news toppt einen absolut beschissenen tag in einem beschissenen job, und ich bin selber schuld, weil ich halt nix anderes kann
nicht nur müssen wir mit kaputten geräten arbeiten weil die nicht den arsch hochkriegen und sie reparieren lassen

jetzt gönnen die mir meine paar überstunden nicht und zwingen mir nen zeitausgleich auf

diese news toppt einen absolut beschissenen tag in einem beschissenen job, und ich bin selber schuld, weil ich halt nix anderes kann

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#417AK an Männer und ihre dummen Lügen, die total das Klischee bestätigen.. als ob ich so BLÖD bin und darauf reinfalle bzw. es glaube
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#418ich schließe mich anCoCoRiCo hat geschrieben:AK an Männer und ihre dummen Lügen, die total das Klischee bestätigen.. als ob ich so BLÖD bin und darauf reinfalle bzw. es glaube
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
#419AK an nicht grüßende Nachbarn alias Maulhelden (sie sind wirklich Maulhelden! weil wenn es um etwas ernstes geht, sinse weg, aber sonst groß daherreden und dann nix dahinter!)
#420AK an 3Facharbeiten schreiben müssen, über die jeweiligen 3 externen Einsätze....
....und ich habe sowas von kein Bock