Re: Fragen & Antworten No. 28

CoCoRiCo hat geschrieben:trinken :roll: oder rummachen...
:D
Wie soll einst Dein Kind heißen?
Emilia, Emily, Sophia? Gibt soviele schöne Namen. :wink:

Hat das schöne Wetter auch schlagartig deine Laune verbessert?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ehm... schönes Wetter? :D

Ich sitze in einer dunklen Küche (weil wir keine Vorhänge haben und da draußen Bauarbeiter sind)... aber ich muss bald in meine SHG, dann gehe ich raus :D

Rauchst Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ne, hab's einmal probiert und fand es ziemlich eklig und das, obwohl ich da betrunken war. :roll: :D

Was hälst Du von Rauchern, die sich Nichtrauchern gegenüber intolerant verhalten?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich mir durch die ES eh keine Gedanken mehr um meine Gesundheit machen brauche :roll:

Auf die Allgemeinheit bezogen wäre es aber sicher besser.
hermelin hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:trinken :roll: oder rummachen...
:D
:D :D :D - Egal welche Freunde? :wink:
hermelin hat geschrieben:
Wie soll einst Dein Kind heißen?
Emilia, Emily, Sophia?
Was ist, wenn's ein Junge wird?

OT:

Döner oder Burger?

Nichts Besonderes. Ich fand nur, dass das Sprichwort viel aussagt.

Hast du schonmal einen ganzen Tag in einem Museum verbracht?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

naja kommt drauf an wie du "einen ganzn Tag" definierst, wenn du einfach sehr lange meinst dann ja..
als ich in Rom war ,in den kapitolinischen Museen..
aber wirklich 24 st. mal..nein :lol: :)

gehst du gerne in Museen ?

Kuli eher Fineliner

Sonnenauf- oder Untergang?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

am Meer kenne ich, darum nehme ich Berge (kenne ich zwar auch, aber nicht so oft)

Winter- oder Sommerurlaub?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer