Re: Fragen & Antworten No. 28 #736 von butterfly26 Ne, hat sich bis jetzt noch keine bei mir vorgestellt Wie war dein Start in die neue Woche?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #737 von light-up Bauchschmerzen am WE und heute ebenso am Wochenbeginn und bei dir?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #738 von hanne für dresdner verhältnisse ziemlich gut. nur der abend zuhause war eher bescheiden was bedeutet deine signatur light-up?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #739 von butterfly26 kann ich nicht sagen Was war dein größter Erfolg in deinem Leben bisher?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #742 von Nads zum Kinderarzt fahren, Gassi gehen, Freunde treffen und chinesisch essen Wieso stellst Du denn dauernd die gleiche Frage?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #743 von light-up weil jeden Tag die Frage eine neue Antwort erhält was graust dir?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #744 von Nads Zahnarzt..auch wenn ich trotzdem geh.. Hast Du eine Phobie?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #746 von kleinerStern Nein eigentlich nicht ich mag es nicht wenn viele Leute in einem Raum sind aber Angst davor hab ich eigentlich nicht... Auf was freust du dich heute? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #747 von CoCoRiCo auf die ES-Selbsthilfegruppe und AA... Welchen Duft magst Du am Meisten? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #749 von kleinerStern Hugo Boss "Orange" Was machst du am liebsten mit Freunden? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #750 von CoCoRiCo trinken oder rummachen... Wie soll einst Dein Kind heißen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.