Re: wieso wollt ihr gesund werden?

-weil ich diese ewige putzerei GEWALTIG einschränken könnte
-weil ich endlich essen möchte, was mir WIRKLICH schmeckt
-weil ich es meinem körper nicht länger antun möchte
-weil es so viele bessere arten gibt, seine lebenszeit zu verprassen
-weil ich wissen will, wer hirngespinst ist
-weil es keine richterskala für den wert eines menschenlebens gibt
-weil es arogant von mir ist, mich selbst an maßstäben zu messen, die ich anderen niemals anlegen würde
(ich habe überhaupt nichts gegen dicke - aber ich selbst bin eine missgeburt sobald ich zugenommen habe :x )
-weil wahre schönheit von innen kommt
-weil ich seelisch eine wirkliche baustelle habe, die "eine gute figur" nicht kaschieren kann
-weil ich vertrauen will - und das vermutlich erst funktioniert, wenn ich es bei mir selbt hinkriege
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

-Um meinen Freund nicht mehr weh tun zu müßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(weil er sich Sorgen macht oder ich ihn belüge)
-Um endlich ein "normales"Leben zu fühen.
-Weil ich das Leben endlich genissen möchte.
-Weil ich essen endlich mit was schönem verbinden möchte.
-Weil ich endlich keine Angst mehr haben möchte,das mein Freund mich für dünnere verlassen könnte(was nur meiner Phantersie entspringt,er zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt)
-Um endlich meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.
-Um endlich zu begreifen das ich liebens/lebens-wert bin!!!!!!
-Weil das Leben dann einfach schöner ist und Lebenswert ist.
-Weil ich einfach gesund werden will und alles dafür tuhen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

weil ich normal essen möchte ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen wie viel ich essen darf, ohne es wieder hochzuwürgen
weil ich mich als was besonderes fühlen will
weil ich wieder so sein möchte wie ich früher mal war
weil ich wieder glücklich, froh und lebensfreudig sein will
weil ich meine Freunde und Familie wieder lieben und schätzen möchte
weil ich ein anderer Mensch sein möchte
weil ich ein besseres selbstbewusstsein haben möchte
weil ich was erreichen möchte