Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an Sms schreiben und jetzt dumm dasitzen und komisches Gefühl haben
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Das ist eine etwas längere Geschichte.
Wenn du magst, kannst du in meinem Blog lesen.

Lg, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an das Wetter!
Eigentlich wollte ich heute mein Auto auf Vordermann bringen.
Ich muss einfach spontaner werden und nicht so viel planen :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an noch ein Nahrungsmittel mehr auf der Allergieliste! :( Das macht langsam keinen Spaß mehr! :evil: Das waren die letzten Nüsse, die ich noch essen konnte... :( Blöder Mist! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an den kalten Wind, der so eisig ist, dass man von der Sonne kaum was spürt
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

an die kaputten Reaktoren in Japan.
Mir kommen die Tränen, wenn ich im Fernsehen Berichte von den Liquidatoren sehe. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an RFs jeglicher Art, an Verlogenheit und Egoismus, an Blauäugigkeit
an die kaputten Reaktoren in Japan.
AK an Explosion in Japanischem AKW
dito - ich heul auch schon den haben Tag rum. Vorn auf der ersten Seite der Zeitung nur Katastrophenalarm... Dann schlägt man den Lokalteil auf und überall nur: "Nein wir wollen keine Windkrafträder hier bei uns... Sind ja so hässlich, bringen net so viel Energie... bla bla" Baaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich könnte kotzen und tu es auch.... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

AK an die Alzheimer Demenz
Erklärungen, Hinweise usw. bringen nichts, da es in den nächsten 10 Minuten wieder vergessen ist. :(
Trotzdem hören die Fragen nicht auf. Ich habe schon Fusseln am Mund.
Albert Schweitzer