Re: Was träumt ihr?

Im Traum forderte der Lehrer von mir, ich soll die Tür aufmachen und herienkommen.
Das tat ich und dann sagte er: "Warum kommen Sie herein?"
Und ich: "Aber sie sagten das doch!"
Prof.:" Nein, habe ich nicht gesagt!"
ich: "Ahso!"
Prof: "Ich sagte, Sie sollen herein kommen!"
....und so ging das die ganze Nacht!!!

Ich fuhr mit einem Mann im Auto, auf einem Waldweg! Plötzlich hielt er an, ich dachte mir nichts dabei, bis er meinte, er will sich umbringen, wegen seiner Mutter usw. Ich bekam Angst, er stieg aus, ich rutschte in Panik auf den Fahrersitz und er schrie mir nach, dass ich blöde Kuh ja nicht Auto fahren könnte, und dass mein Abhauen ein Nachspiel haben würde. Ich gab Gas, raste los und ... raste auf eine Böschung zu. Nächster Abschnitt: ich liege mit einem riesigen Gipsfuss im Krankenbett, der Arzt steht vor mir, und plötzlich spüre ich, das dieser Mann im KH ist und mich sucht. Ich kriege die Panik, weil ich weiß, dass er mir was antun will. Ich ramme dem (armen) Arzt meinen Gipsfuss mitten ins Gesicht, springe auf, rase durchs KH und setze mich wieder in ein Auto .......

Mein Traum war schön und schrecklich.

Ich war auf Klassenfahrt... jedenfalls, eine krasse Sache ist, dass eine Klassenkameradin von mir von einem Ast erschlagen wurde & sie Freundinnen umarmten. Alle standen daneben, nur ich konnte keine Gefühle wie "Schock" usw. entwickeln, sondern starrte sie nur an, wie ihr das Blut runterlief und fühlte sonst nichts. -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Geträumt, dass etwas von mir tausendmal zitiert wurde und im Zitat aber ein Fehler war, den ich längst ausgebügelt hatte. Ich editierte den Beitrag und schrieb den Usern, die sollen die Zitate, die sie wegen meines Beitrages machten, ebenso editieren. Und es haben alle gemacht, sogar bei den Zitaten des Zitats wurden die Veränderungen vorgenommen.

In letzter Zeit immer Albträume.. ohne zusammenhang (keine schlimmen fi,me oder so gesehen)
Die träume sind jede Nacht anders, ähneln echten Massakern.. obwohl ich oft von psychopathen verfolgt werde und Freunde etc. umgebraucht werden (auf widerlichste Weise). Hab ich weder im Traum richtig angst noch macht es mich traurig...
Es passiert einfach... Wenn ich zwischendurch aufwache träume ich danach den Traum weiter...
Morgens kann ich mich an viele details erinnern...
Zuletzt geändert von crab am Sa Mär 19, 2011 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Margeriten und Krähen

Ich habe heute geträumt, dass ich mit zwei Freunden und einer Freundin in der Nacht beim MC-Donalds war.
Als wir auf die Straße wieder gingen, rollten zwei Bälle die Straße runter.
Dahinter kam ein Kind auf einem Dreirad schnell angefahren und krachte dann in ein Auto, das in die Straße einbog.
Das Kind wurde hoch in die Luft geschleudert und fiel hinter das Auto auf den Boden.
Meine Freundin fing zu weinen an und umarmte ihren Freund.
Ich suchte nach meinem anderen Kumpel - aber nicht, um über das Kind zu trauern, sondern um in seinen Armen sein zu können.
:shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Die erste Hälfte der Nacht habe ich nur von meiner Uni-HÜ geträumt; andauernd sind Zahlen und Formeln aufgetaucht und die 2te Hälfte habe ich so ekelig geträumt, dass ich mich sogar hier schäme es aufzuschreiben (klar, es ist menschlich, aber einfach, ..... ja, .... eklig)