Re: ich bin neu und brauche rat..

@jeany

danke!! :)

du, ich muss grad selber über mich lachen, wenn ich mir vorstelle, was die anderen beim Lesen denken könnten: "Was hat es mit der Tante auf sich?" Aber ich sage es dir, leider habe ich in meinem Thread den Teil editiert (ich werde aber das nochmals schreiben müssen), wenn du wüsstest, wie sehr mich die Tante beeinflusst und triggert, frag @schneefee, sie hat den Text noch gelesen und ist auch nicht gerade begeistert ;)

Ich habe gerade so einen Moment, wo ich über mich selbst lachen muss, weil ich so arm bin, mich wegen ihr seit Jahren so schikanieren lasse! Das macht mich wütend, statt ein offenes Ohr haut sie mir quasi eine aufs Ohr.

Bis morgen

Oh Maus ich finde gar nicht das du da über dich lachen musst..Ich hab da auch so meine Sorgen mit meinem großen Bruder aber auch wie bei dir ist es mir unangenehm darüber zu schreiben hab ich auch noch nie getan ich mach das mit mir selber aus oder rede mit meinem Freund darüber..Aber ich verstehe dich wie es ist wenn man von anderen Beeinflusst wird und das einen kaputt macht und die betreffende Person es noch nicht mal merkt..

hallo ihr lieben

Jeany ich hab deine sms bekmmen und mich tierisch darüber gefreut ich hasb nur mmentan Theater mit meinem Hanyanbieter desshalb konnte ich nicht zurück schreiben!!!

Aber DANKE du warst die erste dir mir gratuliert hat :)

Wie gehts euch denn?Was macht ihr?

Liebe Grüße Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Mir gehts gerade wieder sehr gut..Ich habe nach dem Tief wieder ein Hoch ...und das genieße ich in vollen Zügen...

Wie hast du deinen Geburtstag verbracht ? Was hast du schönes bekommen...Wie geht es dir sonst so..

Liebe Light up

WIe war das Gespräch mir deiner Tante????????????

guten morgen meine Süßen,

mein Geburtstag war so naja ich bin krank geworden die katze hat meine Geburtstagstorte gefressen worauf mein Freund los ist um Ersatz zu kaufen (war ein kleiner tiefkühlkuchen)hab mich aber trotzdem darüber gefreut...ich hatte mit 4 jahren ein Kuschelschwein das war das einzige Geschenk was ich je von meinem Vater bekommen habe das hab ich dann mit 16 verloren und war desswegen die ganze Zeit traurig dann hab ich bei Kaufhof so ein schwein gesehn dass genauso aussah und hab das dann vn meinem Freund geschcenkt bekmmen ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt sowas schenkt man doch keiner 21 jährigen aber es hat für mich einen großen emtionalen Wert.Wir haben Kuchen und Pizza gegessen ich hab richtig reingehauen und knnte alles bei mir behalten juhuuuuuuuuuuuuu.
Mein 21 war keine besndere Party aber vn der Mentalen Perspektive heraus gesehn unvergesslich ich hab den Tag gestern dafür genutzt mal über alles nachzudenken und bin auch auf einige Lösungen gekommen zb warum ich panik in der Dunkelheit kriege warum ich Abends nicht allein sein kann warum die FA´s immer kommen wenn ich allein bin das hat alles den Selben Ursprung : ich habe Verlustängste ich weiß zwar noch nicht woher sie kommen und wie sie weggehen aber immer hin is doch mal ein Vortschritt

Light up danke für die glückwünsche hat mich sehr gefreut und jeany es freu mich mit dir dass du gerad so ein Hoch hast genieß es

alles liebe nina

@NinaLisa

Na, das klingt doch ewtas erfreulich! Die Katze hat deinen Kuchen gegessen? War das noch tiefgefroren, als die Katze ihn verputzt hat? :o

Das mit den Verlustängsten verstehe ich, dir fehlt die Nähe des Vaters und das empfindest du als Verlust. Dieses Gefühl des Verlustes hat dich geprägt, deshalb hältst du an Dingen fest, wie zb. das mit dem Schweinchen.

Wie schaut es denn konkret aus, also die Beziehung zu deinem Vater?

LG

Meine liebe Nina ich freue mich sehr das der Tag so gut gelaufen ist und vor allem das du solche Erkenntnisse dabei erlangt hast jetzt bist du wieder einen Schritt weiter mit dem du arbieten kannst..
Und das mit dem Schweinchen find ich ganz und gar nicht Albern ..Warum verdammt noch mal reden wir uns das immer wieder ein wenn wir uns was von Herzen wünschen ..eskönnte Albern sein..Wehn geht das was an..was interessiert es uns was andere über unsere Geschenke Wünsche und Träume denken...Die können sich von mir aus ein Kaffeeservice schenken lassen wenn sie meinen das ist eher Altersgerecht...Aber ich bin so eine die sich auch solche Sachen schenken lässt...und ich freu mich dann wenn es auch ernst genommen wird...

Ich hoffe das dir dieses Schweinchen ein wenig hilft über den Verlust des alten hinwegzukommen mach doch ein Ritaul gib ihm jeden Abend drei Küsse auf die Schnute die sind dann einer für dich..einer für deinen Freund und natürlich der dickste für deinen Papsch...

huhu mädels

light up zum Verhältnis was wir habe würden/könnten kann ich dir nichts sagen ich steh jedens mal Ostern vr seinem Grab und heil mir die Augen ausem Schädel (er ist Ostern vor 17 Jahren gestorben beim Eier verstecken) aber wir hätten bestimmt ein tolles Verhältnis gehabt :).
Ich weiß nur noch dass er ein sehr humorvoller aber auch strenger papa war er wollte immer das aus uns was ''wird'' das wir aus diesem Kaff in dem wir gewohnt haben rauskmmen und die WELT erbobern!!! und mister gordo (das Schwein) sollte mir dabei helfen :oops: :oops: :oops:

Zu meinen Erkenntnissen ja sie sind sehr wertvoll aber ich weiß nicht so recht was ich damit anfagen soll wie ich sie nutzen kann !!!

lg Nina