Re: Fragen & Antworten No. 28

Ich habe auch Neurodermitis, aber eine super Salbe, die sofort hilft!

Was tust du denn für deine Haut?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

schuessler salbe! wirkt wunder gegen trockene und rissige haut!!!

auch keine 'lust' schlafen zu gehen?!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Wärmflasche und Ibuprofen, wenns ganz schlimm ist

Hey, habe dich vermisst, wie gehts dir? :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ach na ja könnte besser gehen...
aber ich freu mich auch von dir zu hören... :wink:

da ist man mal ein paar tage nicht da und das ganze forum ist in Aufruhr und nicht wieder zuerkennen... :roll:

habe ich was verpasst?!

Naja, das war nur heute und gestern und vorgestern :shock:

Du kennst doch die üblichen Diskussionen, Pro, Trigger, oder?
Albert Schweitzer

och ja ich erinnere mich...war ja auch schon öfter mal im Schussfeld wegen meiner "seltsamen" Einstellung... :roll: :wink:
ich werde nie verstehen warum sich manche darüber aufregen...(weil ich es einfach von mir nicht kenne..)

woher kommt eigentlich dieser saudämliche Begriff "Trigger"??(keine Ahnung warum aber ich finde diesen Ausdruck schrecklich.. :roll: )

Na sicherlich aus den USA, in Verbindung mit den Pro-Foren
ansonsten gibt es Trigger in vielen Bereichen

Was machst du an dem sonnigen Sonntag?
Zuletzt geändert von Christinel am So Mär 13, 2011 1:49, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

an einem sonnigen tag würde ich mich am liebsten in meinem bett verkriechen und vor mich hin dümpeln

was ist das besondere etwas an sonne?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Offenbar empfinden viele Menschen Glück an einem sonnigen Tag...frag nicht mich, ich habe seit meiner Kindheit eine Sonnenphobie...

Welcher ist der deiner Meinung nach beste deutschsprachige Sänger?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

irgendwann etwas später im April--->24. April Ostersonntag

bemalst du Eier?
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 13, 2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.