Re: Arschkarte des Tages No. 11

an meine mich lähmenden Gedanken.
an Traurigkeit & Einsamkeit.
und daran, dass ich soviele Menschen vor den Kopf stoße - unbeabsichtigt. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK daran, dass ich die Bilder nicht auf den PC ziehen konnte, weil irgendwas mit dem Chip nicht stimmte (dabei ist da so ein schönes Foto von meinem Freund und mir drauf). :x :(
Bild
! ;)

AK an kein Essen hier deponiert zu haben. :? Mein Körper sagt mir, dass "normaler Tagesbedarf" heute wohl zu wenig ist. :roll: Ich hab Hunger... und werd mich deswegen nun auf den Heimweg machen.
Soviel zum Thema "Heut mach ich mal was". :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an totale Unordnung in der Wohnung..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an das hier
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... shima.html

unfassbar was diese armen menschen dort gerade durchmachen muessen und was noch alles auf sie zukommen wird
da bekomm ich echt nen stein in den magen und nen kloß in den hals
unfassbar ist das
wie klein doch unsere sorgen und probleme sind
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...