Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

hey
ich hoffe es ist ok, wenn ich mich jetzt da kurz einmische: :roll:
ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll, aber etwas muss sein

jeany- was du da alles durch gemacht hast bzw. noch immer durch machst (hab mir das gerade erst alles durchgelesen) waaahhhnsinn. da muss man einfach nachdenken. wenn man sowas erlebt- erscheint einem alles andere sicher total unsinnig. oft merkt man erst in so situationen worum es eigentlich geht.
und ich regte mich letztes jahr nach einer OP wegen Hämorrhoiden und marisken auf- was zwar unangenhem war aber ein scheiss gegen das was du hast!!! man da dachte ich auch: so jetzt kam schon die 1 grössere Ansage von deinem Körper: hör auf! aber ich hörte nicht ganz auf. mein grossvater ist vor 2 monaten an darmkrebs gestorben und ich dachte mir: hey er musste sterben obwohl er so lang dagegen angekämpft hat und du machst dich selber so kapputt. warum?
oh gott, ich muss unbedingt magen/darm-spiegelung machen um zu wissen wie es ausschaut. und ich habe angst. wir haben doch nur einen Körper!

deine geschichte hat auf jeden fall was bei mir ausgelöst: das wollte ich dir nur sagen
also : DANKE
ich wünsche dir alles alles gute und viel kraft :!:
Zuletzt geändert von lilamilka21 am Do Mär 10, 2011 0:30, insgesamt 3-mal geändert.
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

Hallo meine Lieben

Mal wieder ein kurzer Bericht von mir..

Es geht mir den Umständen entsprechend gut.Die letzten Sonnigen Tage haben mir gut getan und das verlängerte Wochenende auch..Auch der Termin am Dienstag mit meinem Sozialberater verlief ganz gut..Heute muss ich meinen Behinderten Status feststellen lassen und wenn ich ehrlich bin habe ich damit große Probleme..Denn irgendwie ist das schon ein verdammt blödes Gefühl so etwas zu beantragen..Ich fühle mich irgendwie schäbig..Hab ich überhaupt ein Recht darauf so etwas zu beantragen?

Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir..Die achso starke Jeany stürzt gerade selber wieder ab..Deswegen werd ich mich erst einmal mit guten Tips zurückhalten..Ich war lange Symptomfrei und durch meine momentane Situation bin ich selber wieder ganz weit unten..2 FA in 2 Wochen oh Gott wie bin ich enttäuscht von mir..Vor allem ist es für meinen Bauch hochgefährlich und trotzdem hab ich es getan..Ich bin so traurig und im Moment ist von der Kämpfer Jeany nur noch ein Häufchen Elend übrig...

Doch ich werde nicht aufgeben denn ich weiß ja das ich es kann ohne ES zu Leben es ging die ganze Zeit aber jetzt bin ich an einem Punkt wo meine eigenen Strategien nicht mehr greifen...Ich muss zusehen das ich da jetzt wieder raus komme..

Bitte seit nicht enttäuscht von mir...es tut mir leid...

Kopf hoch jeany,
verurteile dich nicht gleich dafür so stark es kann einfach passieren und es ist einfach sehr sehr lange dein Bewätigungsmechanismus gewesen und irgendwie ist es ja fast physiologisch erklärbar, wenn du einen Fa entwickeltst bei allem was dein Körper an Nährstoffen fehlt, es ist nicht schön und du weißt um die Konsequenz aber mal ganz ehrlich Kopf hoch drück dich wenn du magst

Hallo Jeany,

das tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht. Allerdings bist Du da echt nicht schlechter als andere Menschen... Ich habe mla gelesen, dass 90%(?) der Raucher mit einem Herzinfarkt es nicht schaffen, danach mit dem Rauchen aufzuhören. Das war im Spiegel der Artikel über gute Vorsätze.... Januarausgabe, glaube ich... Oder denk mal an die Alkoholikerinnen, die es nicht schaffen, clean zu werden, obwohl sie wissen, sie kriegen ein behindertes Kind. :shock: Scheint in der menschlichen Natur so verankert zu sein.... :roll: Ich selbst habe ja auch mien Essverhalten phaysenweise mehr oder weniger nicht im Griff....
jeany hat geschrieben:2 FA in 2 Wochen oh Gott wie bin ich enttäuscht von mir..Vor allem ist es für meinen Bauch hochgefährlich und trotzdem hab ich es getan..
Was kann denn passieren? Darmverschluss? noch mehr Durchfall? Reißt die Narbe dann?

lg

aire

jeany hat geschrieben:Bitte seit nicht enttäuscht von mir...es tut mir leid...
Es wird sicherlich keiner enttäuscht von dir sein und leid muss es dir auch nicht tun.

Weisst du, warum es momentan so schwer ist für dich? Wenn du in der nächsten Zeit hier mehr Hilfe brauchst, als sie selber zu geben, dann ist es so und du darfst das akzeptieren.
Kannst auch mal schwach sein und jammern, aber pass auf dich auf. :wink:

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Hey Jeany,
keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass hier niemand enttäuscht von dir ist oder dergleichen. Im Gegenteil: Viele haben hier großen Respekt vor dir und deiner Stärke.

Mach dir nicht so viele Vorwürfe. Natürlich wirst du dich leider wie so oft schon zusammenreißen müssen. Denn bei dir geht es nicht nur um mögliche langzeitfolgen, sondern bei dir kann auch nur ein FA sehr gefährlich werden...Aber ich denke das weißt du. Ich kann verstehen, dass dir das verdammt viel Druck macht...Und leider weiß ich auch nicht wie man dir den Druck nehmen kann :(

Trotzdem mach dir nicht so viele Vorwürfe. Es ist doch klar, dass du Heißhunger bekommst. Mal völlig abgesehen von den ganzen stressigen komponenten, kannst du ja derzeit auch nicht so viel zu dir nehmen. Dadurch kriegst du ja auch physiscen Hunger usw usw. Den Kreislauf kennst du ja.

Wegen dem Behinderten Statur: Versuch das nicht so sehr aus der negativen Perspektive zu sehen. Das ist nicht da um zu sagen "du bist schlecht, du kannst das und das nicht". Sowas dient in erster Linie dem Nachteilsausgleich den jemand durch eine Behinderung hat und ist damit auch irgendwie wieder positiv. Ich kann aber gut verstehen, dass es schwer ist, dass aus deiner Perspektive so zu sehen.

Ich drück dir die Daumen und denk an dich.
Ich weiß, dass du das schaffen kannst !!!!!!!!

oh, sei nicht traurig.

stärke bedeutet doch niht, dass man niemals hinfällt - es geht ums wieder aufstehen.
du hast so viel geschafft und erreicht und bei deiner situation ist es wirklich nicht verwunderlich, wenn du mal einen einbruch hast.
ja, ist bescheuert, dass du die FAs hattest - aber du kannst es jetzt sowieso nicht mehr ändern und es bringt keinem und am allerwenigsten dir selbst etwas, wenn du dich dafür jetzt emotional selbstzerfleisch.
versuch, dir selbst zu verzeihen, nimm dir die zeit, die du brauchst, um deine wunden zu lecken und dann aufstehen und weitermachen!
du hast dich so oft selbst an den haaren aus der sch... gezogen, du weißt, wie es geht!
ich glaub an dich!

(und wie kommst du auf die idee, jemand hier könnte entäuscht von dir sein.... :roll: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Steh auf wenn du am Boden liegst..Ich weiß und das werde ich auch..

Danke das ich bei Euch so gut aufgehoben bin..Ihr seit echt die besten Menschen die man haben kann ich glaube keiner meiner Bekannten oder Freunde ist so wie ihr es seit..Die werden auch nie erfahren das es mir grad nicht gut geht nur ihr und meine Familie denn ich glaube sie würden es nicht verstehen und es würden solche Kommentare wie..Bist du nicht schon genug am Ende??..Kommen...

Ich habe in den letzten Monaten immer versucht euch aufzubauen von dem wo ich davon überzeugt war..meine Einstellung und meine Strategien und plötzlich funktionieren sie bei mir selber nicht mehr..

Ja mein Status wirft mich völlig aus der Bahn auch das ich nicht mehr arbeiten gehen werde ..Ich hab zwar Ablenkung aber wenn ich Abends allein binn dann bricht oft alles auf mich ein..Keine Kinder..nicht mehr arbeiten...Immer unter Kontrolle ..immer nur geplantes Weggehen nix mehr spontan..oft Stundenlang auf dem Klo..die Schmerzen..die Durchfälle...Die Schwäche durch die Durchfälle..und dann stell ich mir die Frage..

Jeany was hast du nur aus dir gemacht..Morgen früh steh ich auf und werde wieder neue Kraft haben..

Ich geb nicht auf...Danke an euch alle !!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr nur wüsstet wie wertvoll ihr alle seit..Bitte macht euch nicht so kaputt wie ich es bin ...